[Sammelthread] Was freut euch?

Direkt beim Bewerbungsgespräch die Zusage für die Stelle als Werkstudent bekommen. :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Hiermit ist der Javastoff für eure Ausbildung abgeschlossen"
 
Auf den Satz freue ich mich auch schon. Vielleicht lernen wir dann eine vernünftige Sprache :fresse:
 
was verstehst du unter vernünftige sprache?
 
Gestern nen Raspberry Pi B (512mb) bestellt für knapp 30€, heut isser schon da \ :) /
 
Aus dem einen Vorstellungsgespräch am Donnerstag nächster Woche sind jetzt 2 geworden :banana:
 
Noch einen Tag arbeiten und dann die letzte der drei Wochen Resturlaub! Samstag geht es nach Kühlungsborn, ein paar Tage Wellnessurlaub im vier Sterne Hotel :bigok: Freue mich schon tierisch.
 
Wieso auch nicht? Nicht jeder hier ist so ein Drecksack, der nur sarkastische Kommentare ablässt ;)
 
Ja, so richtig! :fresse: Aber außer Seele baumeln lassen, Sauna, Bar, Essen und faulenzen haben wir sowieso nichts vor :)
 
Danke :) Aber das Wichtigste: Blackberry bleibt zu Hause und Handy gucke ich nur abends mal drauf.
 
ab diesem Monat 100€ mehr Lohn *freu* (Die Gehaltsverhandlungen stehen auch kurz bevor )
 
Das Wetter(scheint richtig schön die Sonne) und natürlich wie immer Wochenende ;)
 
Versandbestätigung für mein Hurricaneticket gestern erhalten.. Ich guck heute auf die Sendungsverfolung - wurde bereits in Bremen bearbeitet. Kommt also heute an :bigok:
 
10 Minuten noch und bis zum 03.04. ist Urlaub angesagt :)
 
Nach Feierabend hab ich die WG für mich ^_^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh