[Sammelthread] Was freut euch?

xD hab deinen Kommentar nur in der App gelesen und erst nicht verstanden (nach dem Motto hat er das wirklich gesagt bzw was heißt fappen?) jetzt ist alles klar :shot:

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2593116731.png


Diese Kleinigkeit freut mich denn ich bin nicht daheim und am Notebook über UMTS online. Halbwegs vernünftige Verbindung.
 
Bewerbungsgespräch war sehr erfolgreich, Freitag 9 Uhr erster Arbeitstag :banana:
 
Wo denn, bei McDonald's?
 
Wirst du Balljunge? :bigok:
 
Ahso, klingt gut :)
 
"Ein Snickers bitte, Tobi!"
 
Seit heute Nachmittag bin ich in Kühlungsborn. Das Hotel ist der Oberknaller, besonders der Wellnessbereich und der Pool. Morgen werden wir erst mal schön alle Saunen hier testen. Zimmer ist auch sehr edel und die Bar ebenfalls top :bigok:

sent with Umbrella Mobile
 
Welches Hotel ist es denn? TravelCharme? :p
 
Platte getauscht die Samsung war die alte systemHDD nun ist die Seagate meine Königen :fresse:

 
Nein :fresse: Ich darf an der Rezeption arbeiten :)
Zieh eine karierte Hose mit großformatigen, wirren Mustern und ein Paisley Hemd an - dazu weiße Lacoste Schnellfi..kersneaker, eine Baskenkappe und die weißen Socken (umgeschlagen!) nicht vergessen! Du wirst der Star an der Rezeption sein!
 
Ich hab' do' scho' den passenden für unseren Tobi gepostet! :angel:
 
heute eine freundin mit ihrem hund (riesenschnauzer) beim ausgedehnten spaziergang begleitet. macht echt spass, mit so einem powerpaket (der hund) zu spielen. :)
 
Die Zeit verfliegt eben mal wieder vom Feinsten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh