[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geh mal davon aus dass joshude das wohl wusste :fresse:
 
Wo ist hier?
In Velbert hätte ich gestern noch günstiger Tanken können, aber die Diesel Säulen waren ausser betrieb. Also ab nach Essen Steele, dachte mir das ich die Karre direkt Waschen kann aber da war die Waschanlage kaputt :fresse:
 
Samsung SSD läuft und Steam hat freundlicherweise alle alten installierten Spiele erkannt, Origin leider nicht :motz:
 
Steam ist ja auch benutzerfreundlich.
 
Ok das ist ein wenig zu weit weg, zum Tanken. Da hätte ich schwierigkeiten, meinem Chef eine glaubwürdige Erklärung für die Tankrechnung(en) zu geben :fresse:
Mal schauen, wie der Kurs morgen steht und ob die Waschanlage an der Tanke wieder geht.
 
Arbeitest du auch noch zwischendurch, bei dem ganzen Urlaub den du machst?
Nimm dir einen Bleistift an mir, hab noch minimum 4 Wochen vor mir bis zu meinem ersten Urlaub seid September.
 
Das ich nen guten Virenschutz habe ;)

unbenanntq9x6d.jpg
 
Wahrscheinlich kann der deutsche Kaspersky-Chef sich selber nicht merken wann es mit d und wann mit t geschrieben wird :fresse:
 
Eigentlich zahle ich nicht. Ein Freund von mir hat sich zu Ostern so ne Special Edition gekauft, da gabs ne 2te Lizenz für lau dabei und die habe ich jetzt :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh