[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Morgen! Ein langes WE steht kurz bevor. Das IPhone kommt hoffentlich heute und es fängt bald an zu schneien. :thumbup: :rolleyes:
 
Platz auf ner Lan Reserviert, aber irgendwie werden die Lans wenig in Deutschland, naja wo fast jeder Inet hat ;(
 
Liegt vermutlich da dran dass das zocken am PC an Bedeutung verliert

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Glaube ich nicht, wie kommst du auf sowas :hmm:

Es liegt dran, dass es einfacher, günstiger und weniger aufwändig ist, wenn jeder einfach von Zuhause aus spielt und alle im TS reden.
 
alle falsch :p

Es liegt ganz einfach dadran das die meisten Spiele keinen Lan Modus mitbringen.
 
...sondern "nur" nen Multiplayer, den man auch übers Internet spielen kann und nicht extra ein LAN benötigt ;)
 
Leider :heul:

Counter-Strike zu zehnt im LAN ist einfach geil :)
 
Also ich seh das eher als Vorteil. Würde mich nerven, immer mitsamt PC irgendwo hin zu müssen, wenn ich mal nicht die Kampagne zocken will :stupid:
 
Klar, aber LAN + MP wäre das Non-Plus Ultra ;)

Wie bei Counter-Strike eben.
 
Man kann den MP ja auch auf den Freundeskreis "beschränken". Ok, für z.B. BF3 müsste man sich dann halt nen Server mieten, aber die paar Euros, die einer kleiner 8-16 Slot-Server kostet, würde man bei ner LAN wahrscheinlich auch locker durchbringen. Bei CS oder CoD hingegebn is es ja ganz einfach, Privates Match und gib ihm.
 
4 Tage Lan mit 10-14 Leuten... Was waren das gelle Zeiten :love:
 
Warcraft 3 hat man auch oft wiedergefunden.

Manchmal haben wir auch TrackMania im LAN gezockt :fresse2:
 
CC war noch nie auf einer LAN

COD MW, CS, Dota und Trackmania :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
dann warst du wohl noch nie auf ner Lan-Party

btw. meine Mama hat einen 10 DM Schein gefunden :banana:
den werde ich einrahmen :)
 
siM•Luxx;20396100 schrieb:
dann warst du wohl noch nie auf ner Lan-Party

Das erklärt sich wohl aus meinem Satz von grade :)

@dansle
Auch wenn du zur Zeit anscheinend deine persönliche Beglückung draus ziehst, auf meinem Alter rumzuhacken, hat das damit nix zu tun.
 
In der Nacht zum Montag läuft GoT Season 3 in den USA an... :thumbup:
 
Und auch auf Sky :bigok:
 
Gibt so ne Internetseite da stehen Termine drin wann Lan Partys sind, sind nicht unbedingt wenige :d (aber da komme ich wieder nicht rein ;( ) aber zum Glück bin ich ja wieder auf der Dreamhack ist zwar keine reine Lan Party aber trotzdem, was auch gut an Lans ist der Cheater ist nicht weit entfernt, auf Lan Partys soll wohl schon öfter der Pc eines Cheaters geflogen sein :bigok:

Aber mal was anderes Lieferheld ist echt ne Klasse Sache :bigok:
 
Lan-Partys beste.. Mach immer noch welche mit Kumpels und auch jedes Jahr ne "große" (20 Mann)
 
Gibt so ne Internetseite da stehen Termine drin wann Lan Partys sind, sind nicht unbedingt wenige :d (aber da komme ich wieder nicht rein ;( ) aber zum Glück bin ich ja wieder auf der Dreamhack ist zwar keine reine Lan Party aber trotzdem, was auch gut an Lans ist der Cheater ist nicht weit entfernt, auf Lan Partys soll wohl schon öfter der Pc eines Cheaters geflogen sein :bigok:

Aber mal was anderes Lieferheld ist echt ne Klasse Sache :bigok:

pff der PC ich würde den Cheater werfen
 
Bald gibt es eine Rückzahlung :d danach wird Mobo ausgetauscht :fresse:.
 
Legst du auch mal was von deinem Geld zur Seite?
 
Solange er kein Minus macht... Doesn't matter ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh