[Sammelthread] Was freut euch?

Ne klar, aber der kauft sich ja ständig Hardware.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann es mir leisten ;). Ich hab soweit genug auf der hohen kante und sooo viel HW kaufe ich nicht.
& Nein ich lebe nicht bei Mama/-Papa *Papa is nich mehr da*. Ich hab meine eigene Familie :).

Als letztes hab ich HW gekauft für 15€ ;). Würde ich die ganzen Einkäufe hier listen (Essen/-Co) wären es einige mehr.
d.h Siehts so aus als ob ich nur HW Kaufe :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Dann ist ja alles tutti :bigok:
Weiter machen!

Dito :d.

Mein Sohn kann nun richtig Mama & Papa Rufen :d

heute ist ein schöner familientag geplant, so mit tollem essen, labern usw. und am wochenende bzw. am ostermontag einige treffen mit freunden :)

Keks: immer noch das wetter.

Antikeks: Ich habe meinen MS AC wieder nach einer fetten beschwerde im Forum :d

Liegt an der erhöhten Auflösung, obwohl weiter dieselbe Fläche und eben weniger als die nötigen Pixel vorhanden sind. *wiederhol und beton*

Einsames Ostern, mehr Waffeleier für mich :bigok:

Haben die rechte Schaltwippe an meinem Microsoft Wireless Racing Wheel repariert. :banana: Gleich noch die Kabel an den neuen Schalter anlöten und den neuen Schalter am Lenkrad befestigen. :d

di-16136457281410.jpg

Kein Vergleich zum Wireless Racing Wheel. Das sind Welten! Macht einfach viel mehr Spaß, vorallem mit Kupplung.

Ich sitze am PC und höre die Zeitschaltuhr in der anderen Ecke des Raums :bigok:

Nach der Ausbildung ganze 3 Bewerbungen geschrieben.. 2 Angebote und eins davon genommen. Man war ich faul :fresse:

Hab ab Heute wieder Nachtschicht und muss dank umstellen auf Sommerzeit 1 Std. weniger arbeiten. :fresse2:

Das WLAN reicht ja doch vom Arsch der WG bis in die Küche, also am anderen Arsch der WG. :)

Das sollten etwa 15-17 Meter Luftlinie sein und dazwischen sind geschätzt 6 Wände.

Zuletzt bearbeitet:
• Vor Gericht mein recht bekommen.
• In den letzten Tagen gut verdient.
• Wenn alles Super läuft gib et ne HD7970 :fresse:

Gleich ab mit meiner Familie zu meiner Mutter, sind zum Essen eingeladen :d

Gestern Abend Fahrer gewesen und mit ner anderen Fahrerin ordentlich Pfand gesammelt, 23€ für mich :bigok: :fresse:

wtf? Wenn ihr 50/50 geteilt habt waren das ja 46 Euro Pfand - was haben eure Kumpels denn da bitte alles vernichtet? N Kasten Bier z.B. hat 3,10 Pfand, das wären ja fast 15 Kästen Bier.

Mit Dosen geht das schneller. Ich kriege an guten Tagen, alleine bei der Arbeit schon 20€ an Pfand zusammen ohne gezielt zu suchen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh