[Sammelthread] Was freut euch?

Scherzkeks,
ist in einem Getränkemarkt auch nicht schwer :fresse:
Bei zwei Getränkemärkten hier in Essen, hab ich schon Hausverbot, weil ich zuviel Pfand brachte :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh das würde ich auch gern mal machen, wenn unsere Dosensammler kommen :kotz:

@t
Gerad die ersten 50km mit der Rakete gedreht. Es geht looooos :banana:
 
Scherzkeks,
ist in einem Getränkemarkt auch nicht schwer :fresse:
Bei zwei Getränkemärkten hier in Essen, hab ich schon Hausverbot, weil ich zuviel Pfand brachte :fresse2:

:rofl:

Von dir kann sich so mancher Hartzer ne Scheibe abschneiden :lol:
 
Also unsere Pfandsammler sind eigentlich immer recht nett :) geben denen auch gerne die Flaschen oder so mit. Lediglich einer hat es verschissen, da er uns mal einen Kasten Bier ausem See klauen wollte. Pech gehabt.
Der andere hat sogar ne FanPage bei FB.
Finde das Ganze um ehrlich zu sein auch gut, zum einen räumen sie auf und zum anderen verdienen sich so gutes Geld.
Von einem weiß ich, dass er Harz4 bekommen könnte, möchte er aber nicht daher lebter u.a. vom sammeln und kleineren Jobs und dafür hat er meinen Repekt :)

@1up
Das sind auch nur Menschen, leben und leben lassen.

@side
Du bist auch nicht der typische Pfandsammler, sondern machst es eher neben deinem Beruf her, da du die Flaschen ja eh einsammelst.
Da ist das schon was anderes :d
 
:rofl:

Von dir kann sich so mancher Hartzer ne Scheibe abschneiden :lol:
Wenn ich die Arbeiten eh bei der Arbeit in der Hand habe, kann ich die auch Sammeln und wegbringen.
4 240l Säcke voller Pfandflaschen fanden die beiden Getränkemärkte nicht lustig. Und das war nur die Ausbeute von einer Woche :fresse:
@Dark,
eben. Richtig problematisch war es, als wir damals die Entrümpelung hatten. Waren mit 4 Leuten drann und jeder hatte danach gut 600 leere Bierflaschen im Auto, die wir aus der Hütte rausgeholt haben (Mieter hatte sich abgesetzt, Messibude und Zwangsräumung).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir wurden mal mit über 800 Cola PET Flaschen beglückt. War ne Entrümpler-Firma, die gerad das Haus eines verstorbenen auusgeräumt hatten. Der hatte ne Leidenschaft für Whiskey/Cola und hat die leeren Flaschen immer nur den Keller runter geworfen. Das muss ausgesehen haben :fresse:
 
Glaub mir, Flaschen sind in solchen Buden das angenehmste ;)
Wir mussten schon Wannen abpumpen lassen, weil die Vollgesch..... waren. Da wäre ein warmer Abbruch die einfachere Methode, als das Entrümpeln und Sanieren.
 
@1up
xD das ist aber auch wieder etwas anderes, ging ja um die Flaschensammler, dass da in mancher Wohnung einiges lagert kann ich mir gut vorstellen. Will ich aber ehrlich gesagt gar nichts von wissen :d da sieht es dann meist auch aus wie auf einer Müllhalde.
 
Steuerrückzahlung von 2012 erhalten :)
 
0€ für dich?
 
OMG Konstante Downloadrate in Steam. Lange nicht mehr gehabt :fresse2:
 
Heute war ich mal im Keller unterwegs und habe einige Kartons aufgemacht und Siehe da einer meiner ersten Anlagen :fresse: Der Verstärker wurde natürlich erst mal komplett Zerlegt und Gereinigt
(Mit dem Staub konnte man eine Stadt versorgen!) zzgl. Musste ein Kondensator getauscht werden läuft aber nun Super, kein Kratzen und ein 1A Sound :)

Verstärker: Telefunken HA 680
Radio: Telefunken HT 780



Vorher /- Nacher :fresse:


 
Ein kleines Foto, aber ich finde es so geil :d

star_wars_picdump_darimlqy.jpg


Werde die Katz für Umbrella anwerben.
 
WTF, seit wann gibt es denn Brütal Legend als PC-Version?? Wie aus dem Nichts taucht das Ding plötzlich bei Steam auf :eek: Die Weiterentwicklung ist ja völlig an mir vorbeigegangen, dachte der Port wäre vor Jahren zu Grabe getragen worden :hmm: Krass, direkt mal gesaugt :bigok:
 
Wieder @ Home und am Schreibtisch alls fertig gemacht :d. Die Boxen sind an der Wand und sind 100% in der Wasserwaage :d

 
Dafür isser auch eingestellt. Um genau zu sein das is das Magnat Interior 5001A und ich bin Top zufrieden. Auf jedenfall besser als das LG HT805SH ^^
 
Sagen wir es so in der Waage :fresse:. In der Wasserwaage wäre natürlich OverSize :fresse2:.
 
die supersüße, wunderschöne und echt liebe apothekerin, die mich heute bedient (höhö) hat :love: :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh