[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wann seht ihr euch wieder?
Morgen hast du Migräne und musst dir Tabletten holen, gell? :d
 
Thema verfehlt, Olli ;)
 
stimmt, habe ihr schon angekündigt, dass ich noch ganz viele fragen habe und bestimmt bald wiederkommen muss. außerdem habe ich jeweils nur die kleinsten packungsgrößen gekauft :)

medis selbst verschreiben geht schon, aber abholen muss ich es ja trotzdem.
 
Aber er muss sich doch beraten lassen! ;)
 
ihr habt beide recht. hab ja extra nur homöopathische mittel gewählt, wovon sie definitiv mehr ahnung als ich hat :)
 
Ach gut dann brauchst dir da ja keine Gedanken machen :d
 
Buxtehude, wie alt bist du eigentlich?
 
Bis zu dem Tag, an dem ich wusste hätte ich ihn für 45 gehalten. Ich weiß nicht ob der Fakt, dass er Arzt ist ihn jünger oder eher älter macht :fresse:
 
Jonas, hast du von ihm noch kein Foto gesehen? ;)
 
Ne, hab ich nicht.
 
Ich hab endlich Zeit (und passendes Wetter) gefunden mein Auto ordentlich zu Waschen und Radio, sowie nen Subwoofer einzubauen :banana:
Morgen nochmal das Radio raus zupfen und umverdrahten. Der Bock speichert keine Sender und Einstellungen.
 
Hab inzwischen schon die Fotos von dir gesehen :fresse:
Die sind allerdings von 2006, da schätze ich dich auf 26, inzwischen also so irgendwie um die 30, denke ich ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh