[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bux, jetzt stell dich nicht so an. Die Raterei nervt und du hast nichts davon es uns nicht zu verraten :fresse:
 
hm.... Macht ihr ne Kollegenwährung
Kiste Bier, für Botox, Korn für Arschbackenlifting und nen Blowjob für ne Generalüberholung :fresse:
 
Buxe ist doch männlich? Und dann einen BJ als Bezahlung seinerseits? Wähhh, Kopfkino. Was soll sowas???
 
Nein nicht verwirrt. Gepflegt gestört akzeptier ich ja aber verwirrt geht mal garnicht :fresse:
Was heißt hier eigentlich junge Jahre? Bin zwar nicht so ein alter Sack wie du, aber ich gehöre auch schon zu den älteren hier :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das einzig flexible ist meine Stange wenn ich hier sowas lese.
 
Genug Geld zusammen um den Theorie Unterricht im der Fahrschule zu bezahlen :banana:
 
Allein die Angemeldegebühr beträgt 250 Euro und ich wollte die Kohle vor der Anmeldung zusammen haben :)
 
Eben meinen elektronischen Steuerbescheid abgerufen und es gibt kaum Abweichungen. Ergo kriege ich dann bald einen vierstelligen Betrag wieder :d
 
Ich nehm auch gern einen Kasten! ;)

Edit: Im LtdW wird man nahezu immer bestens unterhalten :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stelle hier heute Abend drei Flaschen vor die Tür, könnt ihr euch holen :p

sent with Umbrella Mobile
 
Ich sprach von Flaschen, nicht von [zensiert] :d
 
Dienstag wird der Vertrag für die neue Wohnung in Köln unterschrieben :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh