Ich mag Amazon einfach. Nachdem ich meine 128er SSD eingeschickt hatte vor ner Woche hab ich grad erfahren das ich ne Gutschrift in der Höhe vom damaligen(!!) Wert bekomme. Und da is die nagelneue und kostenfreie 256er schon bestellt ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ansonsten sind gut 80% des Threads Mist. Entweder wird Schwanzvergleich im hohen Stil betrieben, wo manche leicht über Ihre Verhältnisse zu leben scheinen, mit Pseudokenntnissen herumgeworfen, die vom Niveau auf Ebene Baumarkt- bzw. ATU-"Tuning" liegen, oder es ist hohles Dummgeschwätz. Besonders ein bestimmter User hat sich die Tage einen besonderen Status "erarbeitet". Ich sag nur "ponyempfängnis". -.-
Naja.....spricht aber für sich, wenn dort User über user herziehen nur weil ihnen das Auto, was der jenige fährt nicht passt.
"Was du fährst AUDI ?" "F*** Dich!"
sagen wir mal Ford Mustang
manche messen sich scheinbar nur an der Automarke oder dessen PS-Anzahl
Und am Ende fahren sie doch Autos <100000€ die mit den richtigen Autos werden auf der Straße verehrt, die anderen brauchen eben einen Thread im Internet um sich zu "zeigen". Ist doch nix anderes mit PC Hardware, wo Leute sich irgend welche teuren Grakas kaufen und im realen Leben ^^siM•Luxx;20434666 schrieb:manche messen sich scheinbar nur an der Automarke oder dessen PS-Anzahl
Gibt es die "wenn du unter 200 PS hast, hälste besser die Finger still"-Regel nicht mehr?
Ey, mein Motor wurde mal in der kleinen Formel Renault benutzt!
Audi- und BMW-Fahrer mag ich mal gar nicht, also geh weg ^^
Pferderennen?