[Sammelthread] Was freut euch?

Ich mag Amazon einfach. Nachdem ich meine 128er SSD eingeschickt hatte vor ner Woche hab ich grad erfahren das ich ne Gutschrift in der Höhe vom damaligen(!!) Wert bekomme. Und da is die nagelneue und kostenfreie 256er schon bestellt ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geile Sache war eben bei nem Freund und er hatte noch ein alten Rechner den er mir geschenkt hat dabei rausgekomme is

ASUS A7N8X (Original von ASUS, hab das gleiche als ASUS A7N8X-MBO)
AMD Athlon XP 2200 - 1GB DDR400 - GeForce 7600GS 512MB DDR2 (Diese hab ich als 7600GT 256MB GDDR3)

Nette Sache :) Sammlung ist somit erweitert
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Auto-Thread hat mir heute morgen schon die Sonne aufgehen lassen...einfach zu gut :lol:

Oh..und in 3 Stunden Feierabend
 
Naja, der Thread war ja schon lange der Hinterhof vom Luxx, auch was das Niveau betrifft. Aber ab und an bekommt man dann zu der ein oder anderen Frage auch mal brauchbare Antworten in vernünftigem Umgangston. So gings mir jedenfalls gestern mit meiner Frage.

Ansonsten sind gut 80% des Threads Mist. Entweder wird Schwanzvergleich im hohen Stil betrieben, wo manche leicht über Ihre Verhältnisse zu leben scheinen, mit Pseudokenntnissen herumgeworfen, die vom Niveau auf Ebene Baumarkt- bzw. ATU-"Tuning" liegen, oder es ist hohles Dummgeschwätz. Besonders ein bestimmter User hat sich die Tage einen besonderen Status "erarbeitet". Ich sag nur "ponyempfängnis". -.-

Tip von mir: nich schwätzen, machen!

Was mich freut: nur noch wenige Stunden tennen mich vom 2-Wochen-Urlaub!
 
Naja.....spricht aber für sich, wenn dort User über user herziehen nur weil ihnen das Auto, was der jenige fährt nicht passt. :bigok:

"Was du fährst AUDI ?" "F*** Dich!"
 
Der Fußball-Thread ist aber ähnlich unterhaltsam.
 
Audis sind doch genügend vertreten. Dieser Lachesis hat zumindest als Avatar einen Audi und ist ziemlich aktiv im Thread. Und leute, die BMW fahren und die Cap schrägseitlich aufm Kopp tragen, nehm ich eh nicht ernst. Da kann der BMW noch so teuer sein.

Da steh ich zu meinem 90er Jahre Retro Reiskocher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag den Thread trotzdem, schreib zwar nix, aber lesen tu ich alles :bigok: Und die aktuelle "Ponyempfängnis" ist echt der Knüller...da kannste nur noch mit dem Kopf schütteln..
 
Ansonsten sind gut 80% des Threads Mist. Entweder wird Schwanzvergleich im hohen Stil betrieben, wo manche leicht über Ihre Verhältnisse zu leben scheinen, mit Pseudokenntnissen herumgeworfen, die vom Niveau auf Ebene Baumarkt- bzw. ATU-"Tuning" liegen, oder es ist hohles Dummgeschwätz. Besonders ein bestimmter User hat sich die Tage einen besonderen Status "erarbeitet". Ich sag nur "ponyempfängnis". -.-

da ist was wahres dran, bin zwar selten bis nie dort aber wenn ich mal da bin dann kommt sowas wie oben geschrieben
manche messen sich scheinbar nur an der Automarke oder dessen PS-Anzahl
der Fussball-Thread ist übrigens auch nicht besser
 
Naja.....spricht aber für sich, wenn dort User über user herziehen nur weil ihnen das Auto, was der jenige fährt nicht passt. :bigok:

"Was du fährst AUDI ?" "F*** Dich!"

Nah, nicht wirklich. Sind genügend Audi-Fahrer unterwegs, und bis auf 1-2 Leute werden die nicht fertig gemacht. :fresse: Ich selbst fahre einen Renault, und? Feinde hab ich in dem Thread nicht wirklich. Es hängt halt immer davon ab wie man sich verhält und was man postet.

Und wenn dann ein User im Thread ankommt und behauptet, ein Auto - sagen wir mal Ford Mustang - sei besser als M3, C63., alles immer so dreht das der Ford in seinen Augen besser dasteht, selbst den Wagen aber nie besessen hat, dann kann das ja wohl nicht gut gehen. Und wenn der gleiche User dann auch noch behauptet, deutsche V8 Motoren hören sich nach nichts an, und 2 Posts später dann noch schreibt das er sich mit deutschen V8 Motoren nie wirklich beschäftigt hat, dann weiß ich auch nicht weiter.
 
Gibt es die "wenn du unter 200 PS hast, hälste besser die Finger still"-Regel nicht mehr? :fresse:
 
siM•Luxx;20434666 schrieb:
manche messen sich scheinbar nur an der Automarke oder dessen PS-Anzahl
Und am Ende fahren sie doch Autos <100000€ :fresse2: die mit den richtigen Autos werden auf der Straße verehrt, die anderen brauchen eben einen Thread im Internet um sich zu "zeigen". Ist doch nix anderes mit PC Hardware, wo Leute sich irgend welche teuren Grakas kaufen und im realen Leben :heul: ^^

Finde den Thread trotzdem sehr amüsant, erinnert an den Pausenhof einer Hauptschule. :bigok:
 
Gibt es die "wenn du unter 200 PS hast, hälste besser die Finger still"-Regel nicht mehr? :fresse:

Doch, aber die Leute darüber profilieren sich nicht wirklich :fresse: Spaß bei Seite, das ist doch nur zur Gaude. Vf oder Borsti z.B. haben jetzt auch nicht die Rennmotoren, und werden trotzdem ernst genommen - der Ton macht die Musik :)

Wie gesagt, in dem Thread nimmt man sich selbst nicht immer ganz ernst, und mächt Späße über die Anderen, ohne es ernst zu meinen :wink:
 
endlich zeit für die schönen sachen im leben zu haben und dass es nächste woche endlich mit dem frühlingswetter losgehen soll :banana:
 
Graka wird morgen ankommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh