[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei dir in der Hose?
 
Das freut mich dann auch für dich ;)
 
hmm okay

ich freue mich immer und ausnahmslos, wenn du dich freust :)
 
freust du dich jetzt nicht, dass ich mich für dich mit freue? na toll :(

*Schleimspur aufräum und abzieh* :motz:
 
Dieser Kärcher Fensterreiniger ist ja wirklich der Knaller. Habe jetzt schon alle Fenster und die Dusche damit sauber gemacht und könnte gleich nochmal alles sauber machen :bigok:
 
Kein Thema. Macht 5€ pro Fenster + Anfahrt.
 
Ich hab meine Fenster hier schon ewigkeiten nicht mehr geputzt. Das Teil ist super, aber kaufen würde ich es nicht :fresse:

Bei Sonnenschein kann ich nicht mehr rausgucken :fresse:
 
Ich hab meine Fenster hier schon ewigkeiten nicht mehr geputzt. Das Teil ist super, aber kaufen würde ich es nicht :fresse: Bei Sonnenschein kann ich nicht mehr rausgucken :fresse:
Ich habe sonst so 1-2x im Jahr geputzt. War mir einfach zu langweilig und hat mir auch zu lange gedauert. Jetzt eben hat alles zusammen vielleicht 10-15min gedauert. Das ist echt okay und hat Laune gemacht :bigok:
 
Mal gucken wie lange es dir noch Spaß macht :fresse:
 
Lange. Besonders für die Dusche ist das Ding extrem praktisch :bigok:
 
Du kommst mir irgendwie bekannt vor :fresse:
 
Das gibt mir zu denken :fresse:


Topic: Die Lüfterkurve vom P170EM BIOS ist total anders, die Grafikkarte macht erst ab etwa 65 Grad Lärm anstatt bei 40 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gibt mir zu denken :fresse:


Topic: Die Lüfterkurve vom P170EM BIOS ist total anders, die Grafikkarte macht erst ab etwa 65 Grad Lärm anstatt bei 40 :)

Wäre schön wenn mein P150EM das auch so machen würde, aber auch das letzte BIOS Update brachte nicht wirklich was um ihn leiser zu bekommen... :-/

@ Topic: Endlich kommt die Sonne mal etwas raus! :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh