[Sammelthread] Was freut euch?

Du kommst mir irgendwie bekannt vor :fresse:

Fraiser kenn ich auch noch. Aber keine Ahnung was er für einer war/ist. :d

Edit: Apropo Nick ändern... Ich habe das Alexisonfire Avatar schon seit Ewigkeiten, höre die Band aber nicht mehr im geringsten... Das ist mal Treue :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre schön wenn mein P150EM das auch so machen würde, aber auch das letzte BIOS Update brachte nicht wirklich was um ihn leiser zu bekommen... :-/

Das ist eher ein netter Nebeneffekt mit der leiseren Operation Ingame. :bigok:

Ich hab dazu was im P170EM Sammelthread geschrieben, bezüglich P150EM@P170EM BIOS.
 
Es ist unglaublich, aber: die Sonne scheint..
 
Über zu wenig Sonnenschein können wir uns im Norden nicht beklagen. Aber seit November max. 2 Grad - die ätzend Kälte ist doch das Problem ...
 
Ich weiß, war letzte Woche in Kühlungsborn. Aber hier in der Mitte hatten wir nicht einmal Sonne für lange Zeit.
 
Nein viel viel viel zu kalt -_- gibt nicht mal irgend etwas wirklich grünes.
Alles eher braun, das ist kein Frühling sondern Winter :(
 
Fraiser ist wieder da :banana: juhuuuuuuuu

arbeitest du noch bei Opel?


nee, habe ne ausbildung zum Berufskraftfahrer gemacht und bin derzeit im nationalen Fernverkehr unterwegs :) möchte Fahrlehrer werden und bin derzeit am sparen und am sparen....

@ Topic : Schönes Wetter heute genutzt und ne schöne kleine Motorradtour durchs Ruhrgebiet gemacht :banana:
 
Heute ne kleine MTB Tour gemacht, das Wetter war einfach geil nach dem Winter. Es müsste nur noch grüner werden. Im Wald hier ist alles braun und grau ;)
 
Man nenne mich Meister der Effizienz! Nur mal für ne Stunde meine Aufzeichnungen durchgelesen und in der Prüfung 88 % gerissen. :drool:
 
Donnerstag endlich zum Physiotherapeuten. Hab jetzt schon seit locker 12 Wochen nen Wirbel verknackst.
Wenn er den entknackt fühle ich mich mit Sicherheit wie neugeboren :fresse:
 
Sonderfahrt nach Polen fertig für DB 400 € für 1x tempomat an :shot:

Ich hoffe die Züge rollen wieder :fresse:

Aber es wurde mir Lack vom Heck gestohlen -.-

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Hammer war einige alte Grakas an OC packen und wie sich das auswirkt. Hab nach 3 Jahren mal meine Radeon HD3850 ausgepackt (Als übergangskarte) CoD4 im Multiplayer war fast unmöglich bei 1920x1080
@ 23FPS (699MHz Core und 829Mhz Mem) nun nach dem OC (Mit Stock-Voltage @ 1.214V) packt die Karte 810Mhz Core sowie 954Mhz Mem O.O so hab ich um die 60-70 FPS mit unter auch 120FPS
Natürlich musste ich die AfterBurner.cfg ändern damit ich die regler weiter schieben konnte. Das war noch nicht alles bei der Karte mit einer änderung im Bios der Karte sind Max bis 1.254V möglich :d
techPowerUp GPU-Z Validation 57uzs
 
Wow, gz :eek:

Edit: das war auf Speed bezogen. Ich bin immer noch beeindruckt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Entlich geht Kabel-TV wieder :d so brauch ich mir nich mehr DVB-T reinziehen ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh