[Sammelthread] Was freut euch?

Hmm weil es per DVB-T keine vernünftigen Sender gibt ;) schon einmal daran gedacht.
Nur der ÖR Quatsch ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte in meiner Spotify Playlist ein Remix von einem Lied, von dem ich aber nicht wusste, dass es ein Remix ist. Dachte immer, dass das das Original ist.
Gerade das Original entdeckt. Meine Fresse, das ist noch hundert mal geiler :drool:
 
Du verzichtest freiwillig auf DVB-T und zahlst lieber für Kabel? :eek:
Edit: KabelTV ist in der Miete versorger ist Unitymedia da war ich eben mal gucken was mich HD Kosten würde

HD Modul (CI+) 3,00 €
HD Option 4,00 €
DigitalTV HIGHLIGHTS 2 7,00 €
Gesamt 14,00 €

:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap :d ging anfangs aber leider nicht da die Dose nen Hau hatte. Unity schaltet hier zwar TV aber kein Internet/-Tele 2 Häuser weiter sind bis zu 150Mbit/s drin O.O
 
Hmm ich glaube kaumm, dass EA für BF17 320Euro Anmeldegebühr haben will :d
 
Muss meiner Meinung nach jeder selbst entscheiden. CoD würde ich es allerdings in jedem Fall vorziehen, auch, wenn man nur Infanterie spielen möchte.
 
Finde schon, das man eben 1 Jahr lang Erfahrung sammeln kann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mein alten Xeon grade erst abgeschaft.. Abberr der war sehr alt Tyan S2665 Tiger i750 mit 2x Intel Xeon 3.06 GHz so auch 2x 85W TDP :fresse:
 
Autothread ist zu.
War schon lange überfällig, vielleicht denken einige jetzt mal nach...
 
Ist er das? Ich hab gerade noch was gepostet :fresse:
 
An meinem iPhone ist der Lichtsensor kaputt. Das freut mich, weil ich mir dann morgen ein neues holen kann :fresse: Das aktuelle sieht nämlich nicht mehr besonders gut aus^^
 
ach a pro po iPhone.. freue mich schon, wenn meins irgendwann nächste Woche eintrifft :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh