[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den ":rolleyes:" :stupid: darfste behalten, einige Kommentare sind einfach völlig unnötig und unangebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach 3 Monaten EDGE Internet endlich wieder HighSpeed Internet :P
 
Kollege (Mein "Russe für alle Fälle") kann mir meine CAD-Zeichnung lasern :drool::love:
 
Trion Worlds (RIFT) Support :love:
10 Min Live Chat und alle Problem(chen) vom Tisch.
Wow! Wenn alle so mit ihren Kunden umgehen würden.

:bigok:
 
Deswegen habe ich es auch nicht erzählt weil sowieso nur Dumme Kommentare kommen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Erzähl! Auch wenn dich nachher eh alle mal wieder für verrückt halten :fresse:
 
Gesetzlich gesehen bin ich jetzt endlich Volljährig, auch wenn ich mich weder so fühle noch dementsprechend benehme.... Cool isses trotzdem.
 
Ohh, auch ein schichtler? :d wenn ich samstag nicht zu nem lehrgang müsste hätte ich in knapp ner dtd wochenende :/
 
Erst nächsten Freitag wieder Prüfung - saufeeeeeeen!!!! :fresse:
 
Gutschrift über zwei Abschläge auf der Gasrechnung :banana:
Am Montag erstmal anrufen und unsere Kontonummer durchgeben, damit die 300€ wieder aufs Konto kommen :fresse2:
 
Stromrückzahlung :bigok:
Geld ist schon auf dem Konto, der Bescheid ist aber noch nicht hier :fresse:
 
habe auch eine Gutschrift auf Gas erhalten, waren nur 65 EUR, obwohl ich Gas fast nie konsumiert habe..
 
Stromrückzahlung :bigok:
Geld ist schon auf dem Konto, der Bescheid ist aber noch nicht hier :fresse:
Ich hab letzte Woche Montag, Gas überwiesen, am 5.4. wurde die Rechnung erstellt und heute kam die Rechnung.
Naja egal, werden wohl weiterhin den alten Abschlag zahlen. So wird es nächstes Jahr bei einer eventuellen Nachzahlung nicht ganz so bitter ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh