[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- endlich die schönen M207 Felgen auf dem 1er + Sommerreifen
- Winterreifen sind noch gut mit 6-7 mm
- Wochenende!
- etwas Sonne
 
umso besser, dann steigen die Chancen auf ne Überdosis -.-
 
Die Konfirmationszeit beginnt :banana:

Eigentlich kotzt mich das an, aber da gibts so schön viele Termine wo ich für die Zeitung Fotos machen kann... Und das gibt Geld, das wiederum freut mich :bigok:
 
1,5 früher Feierabend :banana: Muss aber morgen gleich wieder um 8:30 ran :fresse:
 
Aus spontaner Langeweile und weil noch Farbe übrig war eben das Bad gestrichen :bigok:
 
DHL Express hat mir vorhin ein neues Netzteil gebracht, jetzt rennt die Kiste wieder :)
 
50€ in der Glücksspirale gewonnen :)
 
Glückwunsch :)

Was mich drauf bringt, wie bitter es sein muss, nen "Sechser" im Lotto zu haben und dann wird die Ziehung annulliert :fresse2:
 
Sicher nicht so bitter wie, zu vergessen zu spielen und ausgerechnet dann werden die Stammzahlen gezogen. Ist meinen Eltern vor 25 Jahren mal passiert :fresse:
 
Das waren damals noch DM Zeiten. Da ging der Jackpot nie weit über eine Mio. Dazu müsste ich dann, beim ableben meiner Mutter noch mit 4 anderen teilen, nachdem meine Schwester bald 10 Jahre tot ist ;)
 
heute und morgen nochmal ran - ab Dienstag steht Urlaub an.
Und die Temperaturen zeigen sich auch allmählich auf Frülingsniveau. Jetzt noch Sonne statt Wolken und so kann es bleiben.
 
xD Die ganzen Kiddies getrollt :P

2Aype
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh