[Sammelthread] Was freut euch?

xD Die ganzen Kiddies getrollt :P

00:47sek
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falscher Thread oder? Ist das nicht eher was fürn Keksthread? :fresse2:
@Topic: das affengeile Wetter!!!
 
Nein die Folgen, die heute bei MyVideo veröffentlich wurden, sind Episode 11 und 12. Heute abend werden Episode 9 und 10 ausgestrahlt.
Episode 13, wird wie es aussieht direkt mit der ersten Episode der dritten Staffel ausgestrahlt. ;)
 
Ach jetzt seh ichs auch - danke dir. Gibts schon ne Ansage wann in D. die dritte kommt? Hoffentlich bald

Freut mich ja ungemein dass man die zweite STaffel so nah nach der ersten gezeigt hat. Hatte die erste schon damals als sie exklusiv auf myvideo war gesehen (gucke allerding meist Deutsch). Aber ist dir auch aufgefallen, dass das Englische sehr leise gesprochen ist?
Geplant ist die dritte Staffel ab dem 30.4. ;)
Ja die Englische ist schon leise gesprochen aber dafür ist die deutsche Fassung von den Dialogen her, so ziemlich entschärft worden ;)
 
Hallo Freistaat Bayern, ich hab dich so vermisst, deine sanften Hügel, die schwarze Ordnung und die bezahlbaren Brezen.. Ich verspreche auch nie wieder über deinen Nahverkehr zu schimpfen! :love:
So glücklich nach der Dienstreise wieder Zuhause zu sein.
 
Achja....
Endlich... Er hat es geschafft.... Er hat es tatsächlich endlich geschafft...
Der Sohn vom Kollegen, hat heute seinen Führerschein bekommen. Ab Montag fährt er die Tour und ich kann meinen Urlaub im Mai nehmen. Wurde auch Zeit :banana:
 
Wie lange hast du gebraucht? Er gut 6 monate. Ok ich hab ein jahr gebraucht aber ich hab mit 17 angefangen und meine Eltern haben mir nur eine Fahrstunde bezahlt. Alles andere musste ich von meiner Ausbildungsvergütung zahlen und zusätzlich hatte ich ja auch Zeit ;)
 
ich hab drei mal hintereinander an der gleichen Stelle nen Diesel abgewürgt :fresse:
 
Nen Diesel abwürgen ist ja auch keine Kunst, bei nem Schaltwagen schafft das jeder. Hättest du das bei einem Automatik geschafft, würde ich dich Houdini nennen :d
Ich hab vor meiner praktischen Prüfung, morgens noch eine Fahrstunde gehabt und dabei fast nen baller verursacht :fresse:
 
genau darum gehts ja, Diesel kann der dümmste Mensch fahren, ich war wohl noch ein wenig dümmer

aber ich fands irgendwie witzig aber der Fahrlehrer hat geguckt
are_you_fucking_kidding_me_by_rober_raik-d4clstk.png
 
Na meinste ich würge meinen Firmendiesel nicht ab und zu mal ab?
OK, das liegt bei mir aber an der Berganfahrhilfe. Das ist ein Ding, an das ich mich nie gewöhnen werde. Ich lass die Kupplung schneller kommen, wie die Bremse löst und abschalten kann man diesen Assistenten nicht.
 
also einen Diesel habe ich nach der Fahrschule nur 2 Mal abgewürgt, am Anfang, aber mittlerweile kommt sowas nie vor.. bei meinem Benziner muss ich aber hart aufpassen
 
Meinen Fahrschulwagen hab ich insgesamt nur 2 mal abgewürgt. Meinen Benziner, naja, reden wir nicht drüber. :fresse:
 
Ich hatte nie ein Auto, mit solchen Klumpatsch wie ASR, ESP und wie jetzt halt Berganfahrhilfe.
Die ersten beiden Assis sind ja Sachen, die man so nicht bemerkt aber die Berganfahrhilfe ist einfach nervig. Nimmst den Fuß von der Bremse aber die Bremse bleibt aktiv bis die Kupplung den Schleifpunkt erreicht. Lässt du aus Gewohnheit am Berg die Kupplung recht schnell kommen lässt und die Bremse nicht löst, gibt es einen Ruck un der Hocker ist aus.
Anfangs war ich auch durch die Start-Stop Automatik leicht irritiert.
 
Diesel abwürgen? oO

@Topic: hab seit heute nen klappschlüssel für meinen Astra :banana:

Nur fehlt im Ersatzschlüssel der Transponder... Muss mal gucken woher ich einen kriege.

Dann zum FOH und den anlernen damit der Ersatzschlüssel auch funktioniert -.-

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Pirate, nen Diesel abwürgen ist doch eine einfache Übung ;)
Peinlicher sind doch die, die mit 2500u/min und schleifender Kupplung anfahren. Egal ob Diesel oder Benziner :d
 
Letzteres passiert mir immer wenn ich so die ersten 2-4 male mit nem Benziner anfahre :fresse:
Ich fahre sonst nur Diesel (und einer davon ist auch noch nen Automat) und von daher sind Benziner für mich einfach eine Tortur :fresse:
Aber nach so paar mal anfahren an der Ampel gehts dann auch ;)
 
Ach mit quietschenden Reifen anfahren hat doch was :d
Abgewürgt bekommt man sowohl Diesel als auch Benziner, nur einer frage der Situation.
Daher kann man ja auch schon Auto fahren, wenn man mit dem Führerschein beginnt ;)
 
Mich freut, daß mir jeder einzelne Muskel weh tut, denn ich konnte seit Monaten mal wieder mit meinem Bike durch die Wälder hobeln :bigok:
 
Von Sonntag bis gerade eben meine gesamte Musik-Sammlung (4125 Lieder) mit MP3gain in der Lautstärke angepasst (da ich es einmal falsch gemacht habe ist das insgesamt ca. 20 Stunden gelaufen) und alle Alben (488) händisch einheitlich umbenannt und mit dem Jahr versehen. Das wollte ich schon seit Jahren machen und endlich ist es getan :d Ist schon echt nervig, wenn die Playlist fast 3000 Lieder umfasst und alle unterschiedlich laut sind.
 
alle Schulaufgaben für dieses Schuljahr rum :)
 
Heute endlich die letze FranzArbeit meines Lebens geschrieben :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh