[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dein Haarschnitt?
 
Endlich ist mein Auto wieder da (war zur Reparatur). Die zwei Wochen ohne mein Baby waren die Hölle. Hatte zwar einen Leihwagen für die Zeit, aber ein Audi a1 ist dann für meine Verhältnisse doch etwas zu klein.

Gesendet von mir mit der Hardwareluxx App
 
setzen die sich nackt auf die Gangschaltung?

jaja.. ich geh ja schon wieder :fresse:
 
Naja, wenn an der Kreiselausfahrt ein Zebrastreifen ist, sollte man das auch so machen ;)
 
Auch wenn nicht, dürfte sich das ungeheuer positiv auf die Zeit auswirken, die man sich außerhalb schwedischer Gardinen und des Schuldturms befindet ;)
 
Laut Fahrlehrer soll man einfach an die Ausfahrt ranfahren und warten bis die Fußgänger drüber sind und dann weiter fahren aber nicht eine runde nach der anderen drehen :)
 
Achso, ne das natürlich nicht.
Unser Fahrlehrer fand es immer lustig, seine Fahrschüler im Kreis fahren zu lassen, bis es ihnen zu blöd wurde. Diejenigen, die mehrere (viele) Runden gedreht hatten, wurden dann von ihm mit Hohn und Spott bedacht :bigok:
 
das ist auch nicht richtig was Dominik009 da oben labert :haha:
machst du mehr Kreisumfahrungen und wirst dabei erwischt, so landet das unter Ordnungswidrigkeit
 
siM•Luxx;20492302 schrieb:
das ist auch nicht richtig was Dominik009 da oben labert :haha:
machst du mehr Kreisumfahrungen und wirst dabei erwischt, so landet das unter Ordnungswidrigkeit

Ich vermute mal, dass er es nicht so meinte. Dachte auch, er meinte, man solle rausfahren, koste es was es wolle.
Natürlich bleibt man stehen :fresse:

---------- Post added at 21:03 ---------- Previous post was at 21:03 ----------

Wer kann schneller im Kreis fahren :d

Ich. Sogar rückwärts!
 
Ja hab mich ein wenig doof ausgedrückt meinte natürlich schon mit warten :)

@t:

2BVtk
 
@herrhannes nein ich hab das so verstanden: wenn man raus will und man sieht da kommt ein Fußgänger über den Zebra-Streifen, dann soll man weiter fahren im Kreisverkehr, bis da keiner mehr ist.. und so weiter und so fort xD
 
Ja hab mich ein wenig doof ausgedrückt meinte natürlich schon mit warten :)
Warten musst du immer, wenn du in eine Straße einfährst und Fußgänger die Straße überqueren (alles andere könnte eh teuer werden).
Also musst du natürlich auch bei einem Kreisverkehr warten.

Edit:

Ach. Das sagtest du ja auch. Sollte lesen, bevor ich schreibe :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
achso, ich dachte du meinst mit "im Kreisel bleiben" anhalten und warten (das meinte ich auch mit "sollte man so auch mache). Immer weiter rund sollte man natürlich nicht fahren (ist soweit ich weiß sogar verboten). Das mit dem rantasten und warten ist natürlich richtig so ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber wer fährt den bitte im Kreisel so lange rum bis frei ist. Da muss man ranfahren, anhalten und warten, das sagt einem doch der Verstand. Sowas habe ich selbst früher in der Fahrschule nie mitbekommen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh