[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie sich sicher unschwer erkennen lässt ist das Teil ja auch noch nicht wirklich fertig.

Das es schön kühl ist, finde ich grade richtig gut.
Grund 1. Ich kann besser schlafen.
Grund 2. Die Türkischen Nachbarn, sitzen zum Fastenbrechen nicht draussen und ich muss nicht runter in den Garten um die zu bitten etwas leiser zu sein, damit ich schlafen kann. :)

Ich würde das auch nicht aushalten aber körperlich schwer Arbeitende Moslems dürften auch Tagsüber Essen, wenn sie denn wollen.
Hat mir zumindest damals ein Türke aus meinem Team bei Daimler so erklärt.

Yay. 2200kWh weniger verbraucht als letztes Jahr :banana:

---------- Post added at 22:23 ---------- Previous post was at 22:22 ----------

Guter Freund von mir ist gerade dabei sein Staatsexamen als Physiotherapeut zu machen und hat mir angeboten mich als Übungsobjekt als Personal Trainer zu begleiten.
Und das ganze zum Tarif, den ich im Monat etwa im Fitnessstudio zahlen würde :banana:

Muss ich nur noch meinen Schweinehund überwinden und das gelernte immer zuhause anwenden :bigok:

Moment. Mit dir verhandelt jeder gerne, kann das sein? :shot:
Ich hätte den dafür bezahlen lassen :fresse:

Yay. 2200kWh weniger verbraucht als letztes Jahr :banana:

---------- Post added at 22:23 ---------- Previous post was at 22:22 ----------

Moment. Mit dir verhandelt jeder gerne, kann das sein? :shot:
Ich hätte den dafür bezahlen lassen :fresse:

hast du deine 10 köpfige Familie verlassen, die 5 Klimaanlangen im Keller in der Winterzeit ausgemacht und die 5 Flutlichter für die Fische im Teich nur noch Nachts angemacht?^^

:lol:

Zu geil die Nummer :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Gasflaschenhalterung gestern Abend fertig lackiert. :)
Heute gleich an die Wand geschraubt und die Flasche eingehängt.

camerazoom-2013071220w7s0c.jpg

Sieht zwar etwas "russisch" aus, aber so hält die Sache einige Jahrzehnte. :fresse2:

Gruß

Anhänge

• camerazoom-2013071220w7s0c.jpg
    camerazoom-2013071220w7s0c.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 86
Merci :) dann sollte es auch dort kein Problem sein.
War mir immer unschlüssig auf was alles die nun reagieren und auf was nicht.

Gucke jetzt meine Lieblingsfolge DS9 "S04E10 Our man Bashir"

Schade das es von DS9 keinen Zusammenschnitt gibt in denen man dann nur alles mit Dax, Bashir, Garak und Dukat sieht.

Weshalb die Melder sogar dann anspringen, wenn man zu heftig gekocht hat...

Vollkommen korrekt, bei uns am Institut neulich, weil dieselben Kasper, die mit dem Aufzug ca. eine Woche vorher in den Keller gestürzt sind, sich an demselben im Indoor-Schweißen geübt haben.

Heut mal wieder nach längerer Zeit den Fernseher an gehabt.
Wie geil ist denn bitte die Baumarkt-Werbung mit dem Hammer aus Panzerstahl?!
Oh Gott was hab ich gelacht :lol:
Limitierte Auflage, in den Märkten schon ausverkauft.
Sehr sehr sehr geil :bigok: :lol:

Was gibts da zu lachen? :fresse:

Ich hätte am liebsten geheult. Selten 'ne beschissenere Werbung gesehen.

und was soll da jetzt drollig sein? vier Sterne = vierstelliger Betrag?

Pfff, wenn ich bankintern überweise ist die Überweisung so schnell drüben, wenn ich mich ins andere Konto einlogge ist der Betrag schon da...
@t: schönes Wetter und der Urlaub im August ist durch!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh