[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fresse:

Was hast du denn schönes bestellt?

Achso, ich dachte was besonderes.

Kaiserwetter, offen Fahren :banana:
Ich glaub heut gönn ich mir nen administrativen Arbeitstag, pimmel noch n Stündchen im Büro rum, Interview den Bewerber um 14 Uhr und fahr dann nach Hause :bigok:

Nach langem grübeln über Beziehungen und Frauen, hab ich das grübeln ausgegeben und was passiert?
Es kommt ne Freundin in's leben die sich als Freundin mit Extraleistungen entpuppt und auch kb auf Beziehung hat...

--> J.A.C.K.P.O.T.T. <--

Ich sage mal nicht viel dazu :fresse:. Ich bleibe lieber in einem Bett :d.

Heute mal aufgeräumt und dabei 6 TDA2030 gefunden :d

Die sind gar nicht so schwer zu finden. Ich hab nur gerade keine Lust darauf. :wall:

Was auch immer TDA2030 sind.

Wir brauchen das Luxx nicht mehr, wir haben ja Google. Stimmt ja.

Grillüberbleibsel mit einem Bierchen als Mitternachtssnack, herrlich. :d

Wieso hat man sowas rumliegen?

Weil man A: Gerne Bastelt und B: Ersatzteile braucht man immer :d.

HrHr Turnusrechnung bekommen ~> 3 Mann @ 2677 kWh und es gibt 108,89€ wieder :d ~> Abschlag von 79€ auf 72€ :d

Ich muss dich da leider enttäuschen, du hast dich verrechnet, du bist maximal Billionär ;)

Schwedisch und Altnordisch bestanden :d
Ok, Schwedisch war nicht so tragisch (1,7) aber altnordisch war sehr hart. Der Durchschnitt ist 3,7 und ich hab 3,3. Da gehts wirklich nur darum zu bestehen... Gut sein geht nicht.

Würde mich ja auch über 3 Monate Semesterferien freuen, aber 3 Hausarbeiten und am Ende mündliche Prüfungen machen es mir ziemlich kaputt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh