[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
10EUR Handyguthaben gewonnen :p

Geiles Festivalwochenende gehabt, jetzt endlich zuhause, frisch geduscht und mit ner Coke am Start aufm Sofa.
Als Abrundung noch fürs Studium in Wolfsburg zugelassen, kein schlechter Tag :)

Zuletzt bearbeitet:
Letzte Woche Urlaub. Urlaub ist mir langsam zu doof und ich freue mich auf meine Arbeit :)

In Mülheim, Ruhr Reggae Summer!
War richtig gut, hab coole Leute kennengelernt und vor allem gab es da solche Toiletten statt Dixis :fresse: :

:hail:

Mein Körper scheint immer besser mit sportlicher Belastung zurecht zu kommen. Mal schauen, ob das anhält, oder wieder nur ne Verarsche ist.

Achja, im alten Styrumer Freibad :p

---------- Post added at 20:09 ---------- Previous post was at 19:42 ----------

Es regnet und gewittert :banana:

Die ganze Woche Schweißkurs und dadurch seh ich meine Firma bis nächsten Montag nicht :fresse:

War der Hammer, eine Seite Autobahn, andere Seite Bahnstrecke :fresse:
Hatte für tagsüber aber glücklicherweise laute Musik und für nachts Oropax :bigok:
Ich war dieser laute kleine Diesel der am Samstag morgen da vorbeigenagelt ist, Richtung Kreuz Kaiserberg.
Hoffentlich ist mein Auto morgen fertig, damit ich meine alte Karre wieder los bin :fresse:
Hagen,
zieht es richtung Essen?

Nach 3 Wochen problemloser Abstinenz wieder bei Facebook angemeldet und ausgemistet.
Von 310 auf 185 Freunde tut gar nicht so weh! :d

Endlich wieder zuverlässige Versorgung mit Autobildern! :fresse:

Noch 8 Tage bis Wacken und noch 18 Tage bis zum Mera Luna, Wetter sieht bisher grandios aus, die Laune steigt :d

jetzt kommen die Klugscheißer aus ihren Löchern raus gekrochen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh