[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die beste frau der welt zu haben :love:
 
Gleich gehts ans Meer :d
 
Es Kübelt hier wie aus Eimern und mein Nachbar hat den Rasensprenger an :fresse2:
 
  • Meine HDD müsste bald aus der RMA kommen
  • 16 GB Ram laufen auf neuem Board
  • seh heut 2 Kumpels wieder mit denen ich ewig nix gemacht hab
  • WEtter is mal annehmbar

das Leben kann auch mal ganz OK sein.
 
da erst neuer Rechner kam is Geld bisschen Mangelware atm ;)
 
Alles in allem sinds mehr "negative" Punkte was Wacken betrifft. Voll, anstrengend, Kumpels die auch hinfahren würden mussten auch umziehen 7und waren deswegen pleite, hat halt alles nich gepasst. War auch noch nie in W. und wenn ich ehrlich bin wurmts mich auch nich so sehr da mal hinzufahren, wenn auch es eine Erfahrung mal Wert sein würde. Nua ber wieder.....;)
 
schöne 12 punkte (1,3) in der mündlichen dänischprüfung an der uni gemacht. ^^
 
viel Spass^^. Wie ist das, kenne 3D nur aus dem Kino und aus einer PowerWall^^.

Topic:


Das wird lustig, wenn das Teil da ist. Ok, ist nur 2010er Version aber dat reicht. Jetzt fehlt mir nur noch ein anständiger Kite und dat größer als 12er *G* Will ja fliegen^^.
 
Nachher Biergarten und dann heut Abend endlich wieder Bundesligastart und das auch gleich mit meinem BVB!
 
Glückwunsch, ich hoffe mal mir gelingt das auch :d
 
Eine Hoteltesterin, die die Lautstärke in Dezibel auf den Außenanalgen mit einer iPhone App misst. :bigok: :lol: (Kabel 1)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh