[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es fängt an zu Gewittern :banana:
Abkühlung, endlich Abkühlung :)
@jers,
ich wohne erst seid 2006 in Essen, fürs schwimmen fahren wir lieber übers Wochenende zu meiner Schwägerin und gehen gehen dann in der Twistetalsperre schwimmen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich hab meine Pentium 4 "Perle" gefunden :d. Mit der umgebauten CoolerMaster AquaGate R80 mit Antec H20 920 Radi rockt die Sache... ~> Ist nen Intel Pentium 4 Processor 530 HT
läuft bei 3.6GHz @ 1,31V Primestable und wird grade mal Maximal 47°C warm. Mit dem Boxed waren das noch 76°C :fresse: aber auch kein wunder ~> Prescott inkl. HT

~> Prime

~> System

kommst du jetzt endlich in die 3. Klasse?

nah Spaß, Glückwunsch und so ^^

Nein in die zweite du Plödkuh :fresse:

---------- Post added at 20:55 ---------- Previous post was at 20:30 ----------

So nen Typ mit dem ich im Kindergarten war ist gerade bei den Strengsten Eltern der Welt. Was der für scheiße labert :fresse:

:fresse:

Jetzt wurde der auch noch von der Chinesischen Polizei verhaftet :haha:

Ja genau der:

3KL5Z.jpg

Ich kann langsam nicht mehr :d

die Campustüte heute war vergleichsweise erfreulich, immerhin nicht mehr mit urinähnlichen Getränken wie die letzten Male..:fresse:

Sind da nicht normalerweise Kondome, Duschgel und son Zeugs drin? Das war glaube ich nicht zum Trinken gedacht :fresse:

Also bei uns war da noch eine Dose Red Bull und eine 0,33l Flasche Paulaner alkoholfrei (das penetrant süße Zitronenzeug) drin. Fand ich eigentlich ganz nett. Vor allem wenn die die Tüten so großzügig verteilen dass jeder zwei mitnehmen kann :fresse:

Alkoholfrei? Da wär ich direkt sauer gewesen. :d

Heute mit Freunden nen entspannten Tag am See verbracht. :)

Bei uns gibts immer so nen komisches Mischbier. Ich hätte lieber ein richtiges Bier in der Vorlesung. :(

Amazon:

Hallo Kunde,
5 Ihrer in der Vergangenheit gekauften Musik CD's stehen Ihnen absofort kostenlos als MP3 Download zur verfügung.

Cool :)
Ich mach mir zwar nix aus MP3, aber netter Service.
I like! :bigok:

22,3°C. Heute Nacht hat es wohl ordentlich geschüttet. Die Pflanzen wird es jedenfalls freuen.

@1up: Aber Vorsicht:wenn du die CD zurückschickst, die MP3s aber runtergeladen hast (gewollt oder durch Einstellung des Amzon Players), dann berechnen sie dir den Kaufpreis für das MP3 Album!

Sind da nicht normalerweise Kondome, Duschgel und son Zeugs drin? Das war glaube ich nicht zum Trinken gedacht :fresse:

war igendsoein ekliges Fruchtmolke-Gebräu in entsprechender Farbgebung.. lag bis weit nach Ablauf des Haltbarkeitsdatums im Kühlschrank und dann im Müll.
Diesmal waren n blaues Red Bull, so ein Gillette 5-Klingen-Rasierer, alkfreies Jever, Chips, 5-Gum und diverse Gutscheine drin.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh