[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wochenende :banana:

Und!

unbenannt-4j0zoa.png

:banana:

Die Nacht zum Tag gemacht und das Projekt ist soweit fertig... Bis die neuen "5 Minuten" kommen :fresse2:

In 9 Monaten wirst du also wieder Vater?

Muss sagen ich find es Super dass sie von "Old Boy (2003)" nen Remake machen! Warum? Weil ich erst durch den Trailer von dem (anscheinend beschissenen Remake) vom Original Film von 2003 erfahren habe...

Jetzt frage ich mich wie es sein kann dass ich den Film noch ned gesehen hab, da er anscheinend echt verdammt gut sein muss oO Naja.. BlueRay vom Original ist auf dem Weg zu mir :)

Beschreibung in einer ebay-Auktion:

"NO SHIPPING OUTSIDE OF GERMANY!
They want the Article still have? Than Please aks me! Thank you!"

lol. :fresse:

Ich hab gestern so 6-8 Bier getrunken und mit den 4€ Eintritt zusammen nichtmal nen 10er ausgegeben. Ich bin voll der gute Pfandpirat. :fresse:

Beschreibung in einer ebay-Auktion:

"NO SHIPPING OUTSIDE OF GERMANY!
They want the Article still have? Than Please aks me! Thank you!"

lol. :fresse:

LOL :rofl:

Senk ju vor Träwelling wiss deutsche Bahn ist da besseres Englisch :fresse:

LOL :rofl:

Senk ju vor Träwelling wiss deutsche Bahn ist da besseres Englisch :fresse:

Es ist einfach geil.
"Sie wollen den Artikel immer noch haben?" mit "They want the Article still have?" übersetzt :lol:

Hat gerade mal richtig schön (und ohne Hagel) geregnet. Angenehme 21°C drinnen und draußen jetzt - dank zwei Ventilatoren :d

Studienplatz in Dortmund -> Heimspiele ich komme :xmas:

FH.
Muss mich hier von den Dortmundern nochmal beraten lassen, zwecks Wohnungen und so ;)

Ja man, Informatik Bachelor an ner Tu zugelassen worden, geil!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

i7 3770, 16GB Ram, 2TB HDD und H77 Board für 225€ geschossen bei Ebay (inkl. Schrottgehäuse und schlechtem NT - aber egal) :fresse2:

Das meine Optikerin mich grad angerufen hat, um mir mitzuteilen, dass meine neue Sonnenbrille wegen einer Aktion 40€ billiger wird :banana:

Heute oder Morgen Übergabe des Schlüssel für meine/unsere neue Wohnung! Erste gemeinsame Wohnung mit meiner Freundin, ob das gut geht :fresse2:

Guter Test für die Beziehung! ^^ Kleiner Tip: Freiräume!!
@Topic: mal ein bißchen kühler heute (so ca 22°)

Naja, 85m², 3 Zimmer...da sollte Luft für beide sein. Hoffe ich zumindest :)

ouh ouh sh4q, richte dir ja gleich ein zimmer für dich ein ;)

also was mich freut heute ist, ich muss nur noch bis mittwoch arbeiten und hab dann frei :d >> 1. August ist Feiertag in der schweiz :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh