[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jeah, ich nehm 10€ mit in den nächsten Monat :d

Neuer Arbeitsrechner + 1080p Display am Arbeitsplatz. :banana:

Bald wieder 1. und dadurch wieder Geld, wenn auch der Lohn noch länger auf sich warten lässt x.x

Meiner auch :c Arbeiten als Aushilfe auf Stundebasis ist in dieser Hinsicht doof

Meiner ist auch schon seit 2 Wochen drauf für diesen Monat und ich warte schon sehnsüchtig auf den nächsten! :fresse:

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

Offiziell. Jetzt geht es meinem verdienten Geld an die Eier xD

Mein PC wieder geht:eek:und am freitag kommt dann meine neue HD6850, mal kucken ob die etwas besser ist als meine alte hd5850:shot:hab derzeit von einem kollegen eine GTS450 geliehen hier, und die ist besser als gedacht, sogar Battlefield 3 geht damit so einigermaßen.

1,0 in der Bachelorarbeit

Und mindestens 4 Wochen USA im September.. vielleicht auch 8 :-)

Glückwunsch :)

Ich lad mir gerade Mirror's Edge runter. Hab Lust das mal wieder zu zocken.

Edith: Mist. Was freut euch, nicht was macht ihr. :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Erste Fahrstunde war top. Fahrlehrer war auch sehr zufrieden! :)

Yeaahh wieder ein Nokia N8 nur in Blau und nicht Schwarz... Wie habe ich das vermisst :d das S3 & S4 sind nichts für mich.

Volle Wlan Signalstärke aufm Balkon mitm neuen Laptop, mitm alten konnt ich hier kaum surfen :d
+450€ vom ehemaligen Arbeitgeber bekommen, hatte anscheinend noch ungenutzten Urlaub

Zuletzt bearbeitet:
Noch einmal zeitig aufstehen. Ich bin einfach nicht für 4:30 Uhr geboren.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Seinerzeit durfte wohl nur einer den Führerschein haben :fresse:

Oh man da werden alte Zeiten wieder wach!, nach langer Suche gefunden

~> Down Low - Once Upon A Time
~> Madonna - The Power of Goodbye
~> Karat - Gefährten des Strumwinds

:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh