[Sammelthread] Was freut euch?

Meine Tausend Jahre alte Tube Silikon ist noch nicht durchgehärtet und lässt sich noch verarbeiten.
Morgen wird gebastl0rt :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein PC wieder geht:eek:und am freitag kommt dann meine neue HD6850, mal kucken ob die etwas besser ist als meine alte hd5850:shot:hab derzeit von einem kollegen eine GTS450 geliehen hier, und die ist besser als gedacht, sogar Battlefield 3 geht damit so einigermaßen.

Die ist langsamer :shot:

Merk ich bisher nichts von, eher gleichschnell, ausserdem hab ich die nur gekauft weil meine hd5850 schrott ging und günstiger ersatz kommen sollte^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich so lese, was die Clevo User hier für Probleme haben, bin ich ganz froh, davon keines zu haben. :fresse:

Strom wieder da

Gewitta vorbei, ich kann doch noch raus

Mich freut, daß der HSV sich gestern nicht im Pokal blamiert hat.

Das Alice Cooper Konzert gestern war richtig genial. :banana:

MfG Decyl

Kann das gleiche von Busy Signal sagen - hat sich gelohnt!

Endlich ist die Anlage und die Boxen richtig eingestellt.... Nun kann ich den Nachtbarn die mir manchmal auf´n Sack gehen Feuer unterm arsch machen :fresse2:

Gerade meine Kaution von der alten Wohnung zurückbekommen *freu*

freust du dich, dass er freikommt oder dass das verfahren wieder aufgenommen wird?

Wieder genug Speicherplatz :banana: und es fängt an zu gewittern :)

3V9Jy.png

Haste bei so vielen HDDs nicht ne ziemliche Geräuschkulisse?
Ich hatte mal zeitweise 2 drin und das hat mich schon genervt, aber 6 (ich geh mal davon aus das das eine ne SSD ist) sind schon ne Hausnummer :fresse:

2 sind externe Platten und die anderen sind Green Platten. Aber eigentlich hört man durch das Define Mini kaum was, außer die 1TB - Platte aber das ist auch die Black-Edition und wenn die auf touren kommt hört man schon was :).

Aber ich kann zumindest neben der Kiste wenn sie läuft noch schlafen, also kann es nicht "so" laut sein :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
nach 3 wochen endlich mal halbwegs ordentliches gewitter und regen.:eek:

*hust* *hust* *hust* *hust* Bluerays :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh