[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wozu gibts auch geeichte und speziell dafür entwickelte Geräte?

topic:

hab durch zufall winamp wawi gefunden, sehr sehr simpel, tolle umsetzung und sehr schmal, klasse. :)
 
50' 3D Plasma bestellt :banana:

Plasma.jpg



viel Spass^^. Wie ist das, kenne 3D nur aus dem Kino und aus einer PowerWall^^.

Ist ein nettes Feature! Heute Gleich mal Bundesliga in 3D geschaut :d Genial
 
Süße Kette :d
 
Wozu gibts auch geeichte und speziell dafür entwickelte Geräte?

topic:

hab durch zufall winamp wawi gefunden, sehr sehr simpel, tolle umsetzung und sehr schmal, klasse. :)


*G* du da sind s0 manche Magazine und Seiten auch nicht besser.
Die Messen Lautsprecher mit den "Schätzeisen" von Conrad. Da bekomme ich immer fast das: :kotz: . Die Geräte sind genauso wie die Knarren aus dem Baumarkt --> Schrott mehr nicht.

Wenn ich Dezibel messe benutze ich Geräte von NTI, es gibt nichts besseres außeer NTI im deutschem Raum.
 
und nach der Regierung kommt Everests Forumdeluxx-Profil :fresse::p

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:34 ----------

guten Morgen :fresse:
 
und nach der Regierung kommt Everests Forumdeluxx-Profil :fresse::p

*G* danach das Luxx aber ich glaube dann sind die tot --> die Luxxer sind stärker, wir haben nämlich die Luxxerhyperforumcrazythread-Macht die alle Server der Welt einimmt *zu MAFRI guckt*
Durchs extreme OCen *zur Lukü/Wakü-Fraktion guck* wird der Server der Anyblablas erstmal gebraten.

Dann kommt die Grakafraktion und Mobofraktion --> die wollen mehr Anschlüsse und überlasten das ganze.
Die "sonstige Hardware" Fraktion und Audio, sowie ConsumerFraktion möchte ein LED-TV an eine VGA-Graka anschließen -> die Rechner der Anyblabla sterben.

Das OT-Forum gibt den Rest, allein die Verrückten-Threads hier sind einfach zu viel.
Und wenn das nicht reicht ------> LTDW muss her:hail::hail::hail::hail::hail:
 
also ich finde auch das voll de korrekte Laden, altah!!!
 
Hm, ist noch vorhanden.
Aber steh vor nen paar Problemen zu den ich momentan keinerlei Motivation habe sie zu beheben :x
 
VVVVVV ist irgendwie genial. Ich mag das Spiel :drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh