[Sammelthread] Was freut euch?

Findest du Bohrmaschinen so geil?

In ner Stunde gibts was zu essen, in 3 Stunden bin ich wieder daheim. :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine GTA V Special-Edition wurde versandt und laut Klausur plan bis in knapp 8 Wochen keine Klausuren perfekt! :banana:

Morgen endlich 18 :shot:

Vor 20 Jahren noch ein Grund, sich erst mal in der Videothek für den Erwachsenenbereich anzumelden... :fresse2:

Hab heute den letzten versuch gestartet ne Platte bzw. Die Daten irgendwie zu sichern (Platte hat Schwebende Sektoren und war schon Formatiert + Klacken)... Das unmögliche
ist doch passiert ~> Fast alle Bilder wieder :d

Morgen endlich 18 :shot:

Gratuliere dir hiermit recht herlich zum 18. Geburtstag! Endlich Steuern zahlen, für alles was man anrichtet 100% verantwortlich sein, selbst versichern, für rumgepoppe Alimente zahlen wenns schief geht .... :shot:

Vor 20 Jahren noch ein Grund, sich erst mal in der Videothek für den Erwachsenenbereich anzumelden... :fresse2:

Was ist eine Videothek? :fresse:

Mich freut auf jedenfall dass meine Freundin heute ein Vorstellungsgespräch hat, und somit wieder einen Teil zum Ganzen beitragen können wird, wenns denn klappt........

gestern einen anruf erhalten aus Mainz. vorstellungsgespräch anfang oktober für ausbildung zum fachinformatiker. direkt bei IHK.:)

Viel Erfolg!
Mainz ist ne tolle Stadt!
Wohne circa 20 Minuten entfernt und ging dort zur Berufsschule :)

muss dann allerdings ne wohnung suchen dort bis zum 1.november. weil 70 km sind zu weit :d

Ja das stimmt.. als Azubi ists dann mit der Miete ganz schön Matt.
Aber wenn's deine erste Ausbildung ist kannste soweit ich weiß noch Zuschüsse beantragen. Ansonsten Wohngeld.

Aber um Mainz rum ( gerade in meinem Kreis 20km ca) findeste relativ günstige 1-2 Zimmer wohnungen ~400 warm.
Vorallem ist Mainz wunderbar mit Bus und Bahn erreichbar!

Nachher Bayern schauen ... und wieder Sprüche anhören wie ich als Frau nur Fussball gucken kann :shot:

Fußball ist halt die schönste Nebensache der Welt ;)
Jeder der das nicht begreift kann mir nur Leid tun :p

Ich sehe mir gern mal Regionale Spiele an (zb HFC vs. Rostok)...
Find ich spannender als vor der Glotze zu hocken und nix zu tun. Zudem hasse ich Bayern, ist aber ahhhhhhh, ansichtssache.

Ich sehe mir gern mal Regionale Spiele an (zb HFC vs. Rostok)...
Find ich spannender als vor der Glotze zu hocken und nix zu tun. Zudem hasse ich Bayern, ist aber ahhhhhhh, ansichtssache.

Wenn du dir Rostock noch freiwillig reinziehst, dann Respekt :fresse: Ab und zu tue ich mir das auch an, aber oft es einfach nur Grauenhaft. Da gehe ich lieber zu der Dorfmannschaft im Ort meiner Eltern und gucke den Verbandligisten zu ;)

Koffein wirkt langsam, ich werde wach...

Erst Championsleague
ManUnited vs. Bayer schauen und danach auf die kommende Sons of Anarchy Folge freuen :banana

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh