[Sammelthread] Was freut euch?

Ohne Akkuschrauber geht heutzutage sowieso nichts mehr. Merkt man spätestens beim nächsten Umzug oder der Anschaffung neuer Möbel. :angel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst du laut sagen, aber ich kauf keinen, wenn ich den vielleicht nur 1x im jahr brauch. ich hab das mitgelieferte werkzeug benutzt und kann morgen bestimmt keinen finger mehr rühren. :d

jetzt bin ich ja fertig. und das einzige mobiliar, was ich mir dieses jahr noch anschaffen werde, ist eine waschmaschine mit integriertem trockner. für das brauch ich keinen schrauber. :)

ähhh...... ja!

kaum ein messer schneidet sich durch pappe, dazu brauch ich einen akkuschrauber :haha:

Aviator hat Recht, man benötigt einen Schraubendreher bzw. einen Sechskantschlüssel. Habe erst vor 2 Wochen die Transportsicherungen meiner Waschmaschine entfernt.

So sehen sie aus:

ybyjugyg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
achso, das. ich dachte grad an die verpackung :fresse: ist ja im grunde auch eine transportsicherung!

aber für sowas kauf ich immernoch keinen akkuschrauber ;)

warum willst du mir so ein ding andrehen?

ja, sire. aber der tisch ist vollendet und zur tafelung bereit!

Die Schraubendreher mit Ratschenfunktion sind echt Gold wert, seit mein Geselle einen hat will ich auch einen :fresse:

Topic:
Morgen wieder Berufsschule und danach treffen mit der absoluten Traumfrau :drool:

Jau, die sind echt geil. Unser Elektriker hat mir mal kurz einen geliehen, hab mir paar Wochen später dann einen von Wera bestellt. :fresse:

[...] wenn meine Freundin bei mir ist, ich einen Menschen ein lächeln auf den Lippen zaubern kann, mit mir selbst zufrieden bin :-)

12 Seiten von der dritten und letzten Hausarbeit, fuck this shit! Morgen noch den Schluss runterrotzen und ein bisschen optimieren und endlich fertig mit dem Scheiss. Abi ist ein Kindergarten dagegen.

So, auf der Spergau-Lan erstmal mit meinem Mate in CS:GO 2on2 den 1. gemacht :bigok:

Bei mir erst am 07.10. :p freu mich schon...

sent by HTC Sensation

Bei mir am 14.10. :) eigentlich freu ich mich, aber nicht so auf die zwei mündlichen Prüfungen in der ersten Woche.

vorhin das erste Mal mit der Hilti gebohrt, jetzt hab ich mal besser verlegte Kabel.
Und ganz nebenbei fühl ich mich viel männlicher als zuvor..

:fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh