[Sammelthread] Was freut euch?

knapp 200EUR Nebenkostenrückzahlung :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieder mal ein Beweis dass das Bärchen keine Ahnung hat, davon aber jede Menge!
@t: Ausritt mitm Chefauto macht Spass!

Mit ner Steuererklärung kann man sich ja auch einiges Wiederholen. Kenne ich von meiner Ex, die hat ihre HW von der Steuer abgesetzt.

T: Die Sonne scheint, hoffentlich geht Sie gleich nich wieder wenn ich raus muss :shot:

Warum sietzt du die Sonne?

Das war eine Frage und keine Antwort :p

smilie_ugly_034.gif

Das ist kein Spam, sondern ich versuche die Leute auf ihre Fehler aufmerksam zu machen.

iOS 7 ist raus! =)
€ mist 2er
€2 bei mir lädt es ziemlich langsam -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne iTunes 11.1 eh ziemlich witzlos, für Windows ist das immer noch nicht draußen oder?

€dit: Ach doch, gerade jetzt verfügbar, lol :fresse:

Dann kann ich die Beta ja auch mal runterschmeißen...

Zuletzt bearbeitet:
Heute schon Release? Ich dachte jetzt an Freitag :d Dann werd ich ja jetzt schon meine Beta los.

@Steuererklärung solange ich mir die Kosten für meine Berufsschultickets wieder holen kann mach ich das ganze auch freiwillig.

iOS 7 ist geil :hail:

um Welten geiler, als das vorige langweilige
jetzt liebe ich mein iPhone wieder

dafür sehen jetzt etliche Apps ziemlich schieße aus! :d

Ich bin übelst froh mein iPhone 1 und iPhone 4 verkauft zu haben. Allein wenn man ne Kostenlose App will muss man sich reggen und nen 6ahlungmittel angeben wie Kreditkarte oder Gutschein... Dafür gehören die erschlagen... bei android brauch man nur google konto fertig.

T: Morgen den neuen Termin wegen OP :d.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Bei Apple muss du auch keine Kreditkarte oder sonstige Zahlungsmittel angeben. Ein Account reicht völlig

Bei Apple muss du auch keine Kreditkarte oder sonstige Zahlungsmittel angeben. Ein Account reicht völlig

Das war mal ;) hatte mir letzten monat nen neuen gemacht. Reg abgeschlossen ab in den store dann kam dieser iTunes scheiß
Und dann muss man ein zahlungsmittel angeben oder gutschein. Sonst kein download. Die zahlungs option keine steht schon lange nich mehr zur verfügung. Google mal selbst und auch du wirst merken das apple misst gebaut hat

Den alten beitrag hab ich noch bekommen. Hast ja ne geile kommunikation :shot: . Klick and buy is auch nen zahlungsmittel. Aber ehrlich gesagt mir egal ^^

Heute gibt es geiles Wetter :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh