[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den alten beitrag hab ich noch bekommen. Hast ja ne geile kommunikation :shot: . Klick and buy is auch nen zahlungsmittel. Aber ehrlich gesagt mir egal ^^
Natürlich kann man einen Account auch ohne CC erstellen bzw. sonstigen Zahlungsmittel. Einfach mal online nachlesen ^^
Google hat übrigens auch gerne ein ZAhlunsmittel hinterlegt ob nun CC oder eine Verifizierung deiner Handy Nummer xD

Zuletzt bearbeitet:
1+ Ringkeeper :d.

Wieder mal ein neues Buch gefunden ~> C.C Bergius Der Tag des Zorns wie lange ich das gesucht habe

Früher ging das aber nicht ;)
Ich hab meinen ersten Account zu Zeiten des iPod Touch 4 erstellt und da ging es schon, das war Ende 2010.
Wie es davor aussah kp ^^

Also seit ich iOS nutze ist dies möglich, alleine da z.B. U18 jährige Zahlungsmittel wie eine Kreditkarte noch gar nicht besitzen.
Man hatte dann eben ein Konto das bei 0€ stand ähnlich eine PrePaid Karte, dieses kann und konnte man mit Guthaben Karten aufladen.
Das was Google jetzt nach Jahren auch eingeführt hat. xD

Zuletzt bearbeitet:
Anfang 2009 erster iPhone-Vertrag, und da ging das schon mit Click & Buy... ;)

Ich bin übelst froh mein iPhone 1 und iPhone 4 verkauft zu haben. Allein wenn man ne Kostenlose App will muss man sich reggen und nen 6ahlungmittel angeben wie Kreditkarte oder Gutschein... Dafür gehören die erschlagen... bei android brauch man nur google konto fertig.

Und wie eröffnet man das Googlekonto? Richtig! Man registriert sich :lol:

Du musst aber keine Kreditkarte oder einen Gutschein (zwangsweise!) registrieren wenn du eine kostenlose App runterladen willst. Ich glaube darauf wollte er hinaus. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Das muss und musste man für einen iTunes, MacApp Store etc. Account auch noch nie.
Wer dazu selbst nicht fähig ist, Apple hat für diese sogar ein Tut gemacht, wie man Keine auswählt :haha:
Einen iTunes Store-, App Store-, iBooks Store- und Mac App Store-Account ohne Kreditkarte erstellen

Wie wären sonst Accounts für Kinder etc. möglich die nur mit Guthaben aufgeladen werden? ;)
Der iTunes etc. Store kann eben wie gesagt auch nur mit PrePaid Guthaben genutzt werden.

Oh ein Schnell Denker (Nichts für ungut) aber genau nach der Anleitung bin ich gegangen und es klappte nicht. Also hab ich bei Apple Angerufen und dennen das Problem Geschildert
(BlieBlaBlub da haben die Server irgendwelche Probleme) ich könnte ja nach Saturn/-Co gehen mir eine Gutscheinkarte Kaufen :stupid:. Apple ist in meinen "Augen" A: Abzocke und
B: Low-End Hardware wofür man Extras braucht (Ich sag nur Anschluss am iPhone 5). Allein die tatsache das man für fast jeden mist iTunes braucht ist schon eine Bindung da kann
man auch gleich mit Apple Heiraten. Dann gibt es diese Apple-Freaks die A: Den Preis Zahlen und B: Versuchen damit "Anzugeben - Ey ich hab nen Apfel das geilste auf der Welt.

Nun ihr Apple-Fans Steinigt mich wenn ihr könnt. Have Fun :shot:

Nun mal wieder BT sonst bekommen wir noch einen auf den Deckel :d

Und hier sehen wir ein repräsentatives Exemplar eines gehörnlosen Applehaters.

Dazu bräuchtest du aber gewaltig viel mehr Hirn :wink: Abgesehen davon, was soll mein Name damit zu tun haben? :confused:

Morgen Vormittag noch überstehen, dann gehts zum Brombachsee auf Regatta :banana:

531908_10151686275501840_193303184_n.jpg

jaja 9fag blablablubb, aber es stimmt doch :d

Gerade meine Bude aufgeräumt, Brief und Rechnungen geschreddert. Nun ist alles wieder schick hier :banana:

Das hat Neo auch gedacht... Und dann... daBäm!

Im Dezember kommt der neue Hobbit!:))

Dass ich mir 4 Module (3 aus Semster 1, 1 aus Semster 2) anrechnen lassen kann und als Klausurnote stumpf die Note aus meinem Abschlusszeugnis genommen wird --> 3 Module bereits mit 1.0, eines mit 2.0 bestanden.

Diesen Spieltag gibts richtig Punkte bei comunio :bigok:

E:
Da Oppermann bei TV Total gerade nochmal definitiv eine Koalition mit der Linken ausgeschlossen hat (und man dem jetzt wohl oder übel glauben muss) weiß ich nun endlich wem ich morgen meine Stimme gebe.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh