herrhannes
Enthusiast
Ja, deine
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Natürlich kann man einen Account auch ohne CC erstellen bzw. sonstigen Zahlungsmittel. Einfach mal online nachlesen ^^Den alten beitrag hab ich noch bekommen. Hast ja ne geile kommunikation . Klick and buy is auch nen zahlungsmittel. Aber ehrlich gesagt mir egal ^^
Ich hab meinen ersten Account zu Zeiten des iPod Touch 4 erstellt und da ging es schon, das war Ende 2010.Früher ging das aber nicht
Ich bin übelst froh mein iPhone 1 und iPhone 4 verkauft zu haben. Allein wenn man ne Kostenlose App will muss man sich reggen und nen 6ahlungmittel angeben wie Kreditkarte oder Gutschein... Dafür gehören die erschlagen... bei android brauch man nur google konto fertig.
Das muss und musste man für einen iTunes, MacApp Store etc. Account auch noch nie.
Wer dazu selbst nicht fähig ist, Apple hat für diese sogar ein Tut gemacht, wie man Keine auswählt
Einen iTunes Store-, App Store-, iBooks Store- und Mac App Store-Account ohne Kreditkarte erstellen
Wie wären sonst Accounts für Kinder etc. möglich die nur mit Guthaben aufgeladen werden?
Der iTunes etc. Store kann eben wie gesagt auch nur mit PrePaid Guthaben genutzt werden.
Und hier sehen wir ein repräsentatives Exemplar eines gehörnlosen Applehaters.
So Gehirnlos wie du wäre ich manchmal gerne! Aber dein Name schein Programm zu seinDas hat nichts mit Apple zu tun, der ist immer so "gehörnlos".
Dazu bräuchtest du aber Hirn Abgesehen davon, was soll mein Name damit zu tun haben?
jetzt korrigier ich mal.