[Sammelthread] Was freut euch?

Klar grün, nur das wird wohl nix.
Ich nehme an es wird ne große Koalition, was ich persönlich am besten fände.
Aber lassen wir uns überraschen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steinbrück will nicht Kanzler werden, Steinbrück will weiterhin hochdotierte Vorträge halten können + Sparkassendirektor werden.

Dass es auch noch Händler außer Amazon gibt, die wissen was es bedeutet einen Kunden zufrieden zu stellen :)
Der Kunde will nicht vor mehr Probleme gestellt werden, sondern einen Lösungsweg aufgezeigt bekommen :bigok: (erst recht bei Artikel die im 4stelligen Bereich liegen)

Dass es auch noch Händler außer Amazon gibt, die wissen was es bedeutet einen Kunden zufrieden zu stellen :)
Der Kunde will nicht vor mehr Probleme gestellt werden, sondern einen Lösungsweg aufgezeigt bekommen :bigok: (erst recht bei Artikel die im 4stelligen Bereich liegen)

Sarkasmus?

Warum sollte das Sarkasmus sein? :hmm:

:lol:

Das ist mal geil - haben wir den 1. April? :fresse:

Ich spiele auch mal eben ne Tauchanzug-App auf mein S3 mini, da kann ich wieder wie mitm Defy damit ausversehen baden gehen. :bigok:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

Endlich das Album von CHVRCHES erschienen :banana:

Dass mein A4 wieder fährt weil ich gestern die im Tank verbaute Benzinpumpe getauscht habe :d

Gestern das erste Mal das Massage-Angebot in der Firma wahrgenommen. Ich brauche nur eine Etage höher und bekomme eine professionelle Massage für 15€ :bigok: Werde ich in Zukunft öfter nutzen, tolle Sache :)

wieder zugenommen - läuft :banana:

ich bin sehr froh, dass ich keine glotze hab. an mir rauschen die meisten sachen vorbei und das ist auch ganz gut so. :)

Boar:fresse::rofl:.

@T: Wochenende kommt Besuch und dann wird GTA 5 gezockt :d.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich mit jemandem ausgesprochen :)

Außerdem kann ich morgen ausschlafen :banana:

Zuletzt bearbeitet:
hab GTA 5 schon paar mal auf PS3 gespielt, Missionen und so sinnloses hin und her.. und... naja.. hätte mehr erwartet ehrlich gesagt, die Grafik ist an manchen Stellen überhaupt nicht akzeptabel- teilw. ziemlich fehlerhaft, wenig Auswahl an guten schnellen Autos, der Hauptpunkt liegt auf Äktschn, aber auch da gibts Limitierungen bezüglich Blutvergießen

zwischen PS2- und PS3-Grafik gibt es wohl kaum Unterschiede, hab gedacht man wäre schon längst weiter

hoffe NFS:Rivals wird einiges mehr bieten (kann man ja eigentlich nur davon ausgehen, weil das Spiel an sich ein komplett anderes ist)

Zuletzt bearbeitet:
siM•Luxx;21190114 schrieb:
hab GTA 5 schon paar mal auf PS3 gespielt, Missionen und so sinnloses hin und her.. und... naja.. hätte mehr erwartet ehrlich gesagt, die Grafik ist an manchen Stellen überhaupt nicht akzeptabel- teilw. ziemlich fehlerhaft, wenig Auswahl an guten schnellen Autos, der Hauptpunkt liegt auf Äktschn, aber auch da gibts Limitierungen bezüglich Blutvergießen

zwischen PS2- und PS3-Grafik gibt es wohl kaum Unterschiede, hab gedacht man wäre schon längst weiter

hoffe NFS:Rivals wird einiges mehr bieten (kann man ja eigentlich nur davon ausgehen, weil das Spiel an sich ein komplett anderes ist)

Hast du auf einem Röhrenfernseher gespielt?

Vergleiche bitte GTA San Andreas und GTA V..

Da es GTA 4 nicht auf der PS2 gab und er den Vergleich zwischen PS2 und PS3 Grafik meinte, nein.

Nein!

Sag ich doch. :p

Meinen Displaycleaner wiedergefunden und direkt mal die beiden Monitore sauber gemacht... Wie kann sich da nur so viel Dreck sammeln :fresse:

Grand Theft Auto V Mythbusters – Autos & Fahrzeuge, Videos, Wissenschaft & Technik auf orschlurch

..fand ich ziemlich witzig...;)

Da der 2`te Teil...

Zuletzt bearbeitet:
Grad alle 3 Teile von Harold & Kumar gesehen, auch in deren Zustand, worauf ich jetzt nicht weiter eingehen werde :fresse:

Aber die Filme sind ein Muss!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh