[Sammelthread] Was freut euch?

Pes 2014 läuft auf dem S775 System meiner Eltern samt ATI 4870 erste Sahne. Der Hausfrieden ist hergestellt und es muss keine neue Grafikkarte angeschafft werden :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich betweifle zwar, dass man sofort nach der Schule in die Pilotenausbildung kommt (da muss man schon Glück haben), ich wär auch gern in Florida...

Bärchen: Du meinst also, dass Piloten ohne theoretische Ausbildung direkt das fliegen anfangen?...

Nein?!?
Ich meine, dass sicher extrem viele Pilot werden wollen, und es viel Glück bedarf, erstmal in die Theoriekurse zu kommen.
Ich mein man bekommt später nicht wenig Geld und man braucht keinen NC von 1,5^^

Und was laberst du dann davon dass du bezweifelst, dass man direkt nach der Schule in die Pilotenausbildung kommt? Die Schule, die er da gerade besucht ist Teil der Pilotenausbildung ;)

Und auf sowas ist man noch stolz und postet es in einem Forum
facepalm.gif

Filmgeschmäcker gehen weit auseinander:

Ich könnte mir Filme wie How High oder Lambock 10mal ansehen, bei einen Müll wie so ziemlich alles im TV krieg ich Kotzkrämpfe.

@Josh: woher soll ich das Wissen? Ich meine nur, dass es viel mit Glück zu tun hat, da überhaupt hinzukommen...

Zuletzt bearbeitet:
das es viel mit Glück zu tun hat, da überhaupt hinzukommen...

Stimmt auch nicht ;)
Du bewirbst dich (z.B. bei der DLH) ganz normal wie für jede andere Ausbildung auch. Wenn alle Vorraussetzungen passen (und das weiß man ja vorher) wird man idr zum Einstellungstest eingeladen.
Und das hat nichts mehr mit Glück zu tun ob man den besteht oder nicht.
Selbiges gilt für die DFS zum Lotsen und da ich den ganzen Murks mitgemacht habe weiß ich, dass es nicht mit Glück sondern mit Fähigkeiten zu tun hat.
Und mein Abi war jetzt kein sehr gutes, also hat das auch nichts mit super schulischen Noten zu tun ;)

@hermannes Ich fand die Filme halt geil, zwar Sinnlos, aber das ist fast jeder Kifferfilm...

@josh: bist du Pilot oder Lotse?
Mich interessiert der Job auch, aber meine ganzen Lehrer sagen immer: "das wollen viele machen, das hängt nur mit Glück zusammen"...

Du hast mich eines besseren belehrt, jetzt habe ich wieder nen Hass auf Lehrer, die so einen Stuss labern.

Zuletzt bearbeitet:
Du bist doch erst 13? :eek:

Naja, dann bist du halt 14. Naja, ich sag da nichts weiter zu :hmm:

Weswegen?
Wenn du jetzt gedacht hast, dass ich einen durchgezogenen habe, hast du falsch gedacht^^
Ich musste mich nur tlw wegschmeißen...

Grad alle 3 Teile von Harold & Kumar gesehen, auch in deren Zustand, worauf ich jetzt nicht weiter eingehen werde :fresse:

Achso, deren Zustand war also einfach zum Wegschmeißen, ja? ;)
Mir auch eigentlich egal was du machst. Solange du nicht später zum Sozialfall wirst und andere Leute für dich zahlen ist alles cool.

Ihr habt ja Probleme am Samstagmittag...:hmm:....

Topic....das geile Herbstwetter hier in Hannover....!!! Da schmeckt ̶d̶̶i̶̶e̶ der Latte umso besser auf der Terrasse...;)

Zuletzt bearbeitet:
Eine Latte... am Samstagmittag...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh