[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern zur vierten Nachsorgeuntersuchung gewesen und es ist alles in Ordnung.
Das erste Jahr nach Entlassung ist überstanden :banana:.
 
Zuletzt bearbeitet:
394€ Fahrtkostenerstattung :d
jetzt muss ich mich etwas beherrschen, damit ich nicht gleich alles raushau :P
 
Hab nen altes Krups Pürierdings im Keller gefunden und es funktioniert sogar noch :bigok:
Endlich wieder Bananenmilch :banana:
 
@FrittenFett
ja man, jeden tag 3km einfach damit ich zum bus komm läpptert sich :d
nein, ich kauf jetzt keine Kurbelwelle. ich besorg mir jetzt erstmal die restlichen Dichtungen und simmerringe^^
notfalls bau ich die alte KW wieder ein und fahr die bis ne neue da ist^^
 
Ist das ein Nagelbrett für Daunenjacken?
 
Nö, sondern Technik, die sei Jahren läuft und die einiges besser läuft als so manche PC hier^^ :p. Wozu dat Rad neue erfinden wie so mancher Hersteller. Wenn das alte funktioniert wie es funzen soll.

Hier paar Links für die Unwissenden:

Orgel
Orgelpfeife

Das Teil gehört zu den Pfeifen/Pfeifenstock. Nichts mot Nagelbrett oder so, ahh warum für meine Daunenjacken. Bevor ich die schrottet, schrotte ich lieber mein MacBook Pro und den LED Fernseher hier :p. Die haben weniger wert und sind mir nicht so wichtig.
 
Weiß ich doch als alter Keyboarder ;)
 
*G*. naja Keyboard zählt nicht^^.
Ist aber noch einiges drann zu machen. Kollege will das Teil vor Winter fertig bekommen.
Dafür habe ich mein Projekt: "AV-Workstation mit Tesla" in den Sand gesetzt und alles wieder verkauft --> Grund keine Zeit.
 
alle klausuren durch und jetzt erstmal bis mitte oktober semesterferien! :d
 
alle klausuren korrigiert - jetzt endlich wieder arbeiten ohne ständig von studenten genervt zu werden ;)
 
für welches themengebiet bist du denn dozent? :P und wieso nerven dich deine studenten, _während_ du klausuren korrigierst und nicht davor? :d
 
ich war für die praktikumsbetreuung der organischen chemie II zuständig. also aufpassen, dass sich niemand in die luft jagt, vergiftet oder das labor abfackelt. dazu gehören auch die ganzen protokolle, eine office-hour und natürlich auch die abschlußklausur. die profs haben für sowas ja ihre sklaven ;)

topic: 3:1
 
Vielen Dank für Ihre Bestellung der Domain "Msdkihndfkpömp.net".*


Sobald die Registrierung der Domain(s) erfolgreich war, informieren wir Sie automatisch per E-Mail.

Sie erhalten innerhalb der nächsten Minuten eine E-Mail mit einem Link zur Speicherung Ihres Passworts. Bitte legen Sie hier Ihr Portfolio-Passwort fest. Danach können Sie sich einloggen um weitere Domains zu beantragen oder Ihre bisherigen Domains zu konfigurieren.
*Domain geschwärzt
:drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
fanta1kqy0.png
S
tisch1p5z.png
 
Kann sich eh kein Schwein merken.
 
esndgkldnfgöldrhkfmn.net :fresse:

Ne, alter Name + Zusatz, das mit den Markennamen regel ich dann schon noch. Sollte alles keine Probleme geben, da ich mit der Firma schon früher kontakt aufgenommen hab.
 
Ne, die war mir ja zu teuer :fresse:
 
United-Domains, zahle für das erste Jahr nur 5€. Mein Vserver steht bei Biocrafting als VM.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh