[Sammelthread] Was freut euch?

Nur für die Domain? Ich zahle bei Host Europe 6,- im Jahr.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heutiges Probearbeiten überstanden :banana:
Ich bin richtig platt,nach so langer Zeit des Nichtstun,aber ich fühl mich lebendig :bigok:
 
Mich freut das ich es am letzten tag der Ausstellung noch in Körperwelten geschafft habe :)
 
Jetzt gerade freut mich, dass ich aus der Küche brutzelndes Öl höre - das verheißt gutes (aka "Gemüse wird nicht gebraten") :banana:
 
Es freut mich, dass ich richtig lustiges Spaghetti Kraftfutter erfunden habe, das aus angebratenem Speck (um genau zu sein geräuchertes Dörrfleisch :drool:), angebratenen Spaghetti, Ei und Parmesan besteht.
:banana:
 
2,5h Kendo gemacht - total fertig und kaputt - sehe aus wie ein Schlumpf - aber glücklich! :bigok:
 
Glückwunsch :)
Schon Rente beantragt?
 
Danke :)
Ne, aber ich bin fleißig am sparen, so dass ich mir die Rente irgendwann selber finanzieren kann ;)
 

Glückwunsch, ab jetzt gehts dann ja nur noch Bergab ;)


--> Freut das er gestern ne Woche Teneriffa gebucht hat und es schon nächste Woche los geht :cool: tschüss scheiss Wetter, Hallo eine geile Woche mit den Jungs
 
Ich freu mich über den Aushilfsjob,den ich seit heut habe.Schön die Rente aufbessern,neue Leute kennenlernen und wieder an das Arbeitsleben gewöhnen :banana:
 
Ja und was ist dein neues Hobby?
 
Wo steht das er fährt? :p
 
jaja Hagen, mit 30 ist man schon malnchmal schwer von Begriff :p
für dich nochmal: er ist gerne auf dem Weg nach Saarbrücken :fresse:


:fresse2: :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja er kann doch auch laufen, oder mit dem Rad fahren... :d
Viele Brücken führen nach Saarbrücken.
 
VV-Computer wollte mir zuerst 19€ für die Reparatur eines 2GB Kingstonsriegel abknöpfen. Aus Frust einfach gar nicht reagiert und nach 4 Wochen kam ne Email das der RAM ausgetauscht wird _KOSTENLOS!_. Eben grad kam das Paket an :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh