[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für 5,99€ ein simples Case fürs Handy bei Amazon bestellt und eine Kunstledertasche für 9,99€ bekommen. Die find ich doof, aber eine Rücksendung ist nicht nötig, also 5,99€ erstattet bekommen und ich hab eine Tasche :) Vielleicht benutze ich die ja doch.
 
Das ich mir seid langer Zeit mal wieder eine Tagel Schokade gegönnt habe - die esse ich heute, als Nachtisch :)
Ritter Sport Nougat.
 
feiertag + brückentag = laaaaanges wochenende :)
 
2kg abgenommen
 
Mich freut gerade, dass ich im Kellerraum wo mein Vater seine alten PC Teile reintut, eine noch Originalverpackte Version von Windows Server 2000 inklusive Windows NT gefunden habe ;)

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Neues iPhone, 2 Wochen Urlaub die Kollegin ist seit längerem wieder Single :teufel:
und morgen erst mal Waldlauf
 
Zum Glück ist die Tussi gerade beim Jauch direkt gescheitert.
 
Thor 2 ist wider Erwarten super :) Erst das ganze Jahr nur Scheißfilme und jetzt kommen sie auf einmal alle^^
 
Ich darf mir in 3 Wochen das 50 Jahre Dr Who Special in vollem Umfang geben :fresse:
In 3D, Englisch ohne UT im Kristall Palast mit allem schickimicki.
Meine Frau hat sich's gewünscht....seuftz :fresse:

Ich kann mit der Serie nix anfangen.
Außer mit den Daleks. Die find ich geil :d
 
Konnte schon ein paar Teile verkaufen, die ich nicht mehr brauche :banana:
Endlich mal dazu durchgerungen! :bigok:
 
Aufm weg in Apple Store, Ipad Air ich komme, darauf warte ich seit Wochen...
:banana

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Das meine erste Probefahrt gleich in nem neuen Auto geendet hat, hatte da mit viel mehr Lauferei gerechnet.
 
Strahlend blauer Himmel und 18 grad in new york.. Ein Traum :love:
 
Das ich mir heute eine sehr schöne Winterjacke gekauft habe :)

Ich wollte zwar nie etwas von Jack Wolfskin, aber die Jacke ist toll, vor allem habe ich sie für einen super Preis bekommen.

Cerubis,
wohnst du in NY, oder bist da nur auf Urlaub?
 
Urlaub, habe meine Airbnb Übernachtungsmöglichkeit in der upper east side also sehr okay. :)
Nächste Woche dann leider wieder in Nashville, Tennessee...
 
Lebst du in den Staaten, oder machst du ein Austauschjahr?
Ich lese im OT noch nicht so lange mit, falls du es also schon mal erwähnt hast, habe ich das nicht mitbekommen :)
 
SIE hat doch sogar in selbigem Post gesagt, dass er dort Urlaub macht! ;)

Lesen musst du schon noch allein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie war's, sie war's!
 
Sry, Sie natürlich! Ich bin immer in der Annahme, dass hier nur Kerle sind! :fresse:
 
Ich habe vorher versucht, all meine einzelnen Socken zusammenzuführen. Jetzt weiß ich zwar, dass ich noch 21 einzelne Socken habe, aber immerhin hab ich jetzt 20 neue Paare :fresse:
 
Was willst du uns sagen?
 
|¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ___.___ |¯¯¯|___\¯/_,,
|__________| |__________| |__________| |__________| |______||__________|..
__Oo¯¯¯¯oo --- Oo¯¯¯¯oo --- Oo¯¯¯¯oo --- Oo¯¯¯¯oo -- O¯¯¯¯o - Oo°o - o

Tschuuuuu Tschuuuu
 
Was willst du uns sagen?

Ich freu mich darüber, dass ich jetzt mehr Socken habe als zuvor, obwohl ich keine gekauft habe. ;)
Wollt ihr mir jetzt sagen, dass alles, was in diesem Thread steht, wichtig für die Menschheit ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh