[Sammelthread] Was freut euch?

In diesem Trend? :hmm:
Du schreibst einfach wirres Zeug.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Autocorrect.
Naja, wie du meinst, ich weiß ja dass du durch sowas deine Befriedigung kriegst, also viel Spaß dabei.
 
Den Stuss mit den Socken hast du aber nicht der Autokorrektur zu verdanken ;)
 
Ich freu mich darüber, dass ich jetzt mehr Socken habe als zuvor, obwohl ich keine gekauft habe. ;)

Es gibt zwei Möglichkeiten:
a) du hattest mal 11 Paare und eine Socke hängt noch in einer Zwischendimension
b) irgendwer hat vor dir mal Socken gewaschen... dann stellt sich nur die Frage, wie lange die 21. Socke dann in der Maschine hing

:fresse:
 
verschiedene socken pro fuß zu tragen, liegt aber noch nicht im trend.
 
Fand ich gerade sehr amüsant...

uploadfromtaptalk1383685521121.jpg

Na, was das..?... :)
 
Ein Kugelschreibär?
 
Heute ist nach fast 2 Jahren Reparatur ein Flugzeug von uns zum ersten mal aus eigener Antriebskraft bewegt worden :fresse:
Endlich ist ein Ende bei dem Kackfass abzusehen :shot:
Und niemand will beim Checkflug mit :lol:
 
Würde ich auch nicht, wenn die Azubis daran rumgespielt haben. :fresse:
 
Seit längerer Zeit mal wieder ein paar Runden Dota mit der Gang gezockt. Bierchen dabei und viel Stuß im TS gelabert....bockt! Das war mal wieder sehr schön :)
 
nur noch 1 Tag Drecksjob.
 

:fresse:

Und bevor jemand rumflamed... Der Rauch kommt nur vom Konservierungsöl, weil das Triebwerk jetzt 2 Jahre lang unbenutzt war. Ich hoffe, dass alle erkennen, dass meine Bemerkungen oben ein wenig sarkastisch waren :bigok:
Und jetzt bloß keine Panik schieben... Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Berufe in der Luftfahrt die am meist kontrollierten sind (oder zu denen gehören) also nicht, dass jetzt jemand denkt wir würdne da nur scheiße bauen :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein neues Spielzeug wird voraussichtlich heut geliefert :banana:
 
Bei den Großen sieht das cooler aus :p

Die großen haben ja auch "etwas" mehr...Power und Volumen :fresse:
In so ner Turbine wie aus meinem Video ist ja nur ein Hauch von Öl, da gibts nicht so viel, was verbrennen kann :p

Aber ja... Sieht ja auch erstmal imposant aus, so eine Rauchwolke :shot:
 
kack Dortmund hat mir meine Wette versaut :fire:
 
Du sollst doch nicht mit Geld spielen :fire:
 
Ich bin ein großer Junge, ich darf das!
 
im Fernsehen läuft SpongeBob :banana:
 
Die Partei "DIE PARTEI" ist einfach höchst sympathisch -durch und durch. Wer antwortet denn bitte sonst auf ein "Guten Abend" mit "Guten morgen"? Und schreibt mir drei für Facebook viel zu lange Nachrichten, weil ich wissen wollte, ob es bürkratische Probleme bei denen geben würde?
Hachja, die muss man einfach mögen :d :)
 
Die haben ja als Vorsitzenden auch den Sonneborn. Da kann die Partei nur gut sein. Und das war jetzt nicht ironisch gemeint.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh