[Sammelthread] Was freut euch?

VV-Computer wollte mir zuerst 19€ für die Reparatur eines 2GB Kingstonsriegel abknöpfen. Aus Frust einfach gar nicht reagiert und nach 4 Wochen kam ne Email das der RAM ausgetauscht wird _KOSTENLOS!_. Eben grad kam das Paket an :banana:

Wie ist das bei dir abgelaufen? Bei mir ist vermutlich auch der Ram defekt, aber für 20€ kann ich mir auch gleich ein neues Kit kaufen. Hast du das mit dem Rücksende-Begleitschein eingeschickt und dann einfach nichts mehr gesagt und nach 4 Wochen kam das Paket?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eingesendet mit Rücksendeschein. Dann kam ne Email vom Support das der RAM außerhalb der 1 Jährigen Gewährleistung ist und sie 19€ berechnen wollen. Daraufhin hatte ich n Telefonat mit den Support wie das denn angehen kann usw., dabei kam auch nix gescheites raus.
Danach hab ich einfach den Kontakt eingestellt, es kamen noch 2 weitere Emails das ich doch die 19€ bezahlen solle. Gestern kam die Email dass das Paket zu mir unterwegs sei. Keine Ahnung ob ich ein Einzenfall bin :fresse:
 
Da komme ich heute nach Hause und mein Vater sitzt mit seiner Frau und Mutter in meiner Küche. Da habe ich gar nicht mit gerechnet, was für eine Überraschung an meinem Geburtstag! Die sind extra aus dem Sauerland gekommen :)
 
Urlaub (gehabt), ein tolles Wochenende und einen wunderbaren Montag gehabt :love:
 
sun.png
 
Urlaub. Endlich mal seine Ruhe haben :)

Aber auch schon fast wieder vorbei...
 
Krass 44 fehlerpunkte, damit hab ich ja dicke 4 mal bestanden. dabei hätten 10 schon gereicht!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
endlich alle Lager, Simmerringe und Dichtungen da -> Samstag wird mein Mopedmotor zerlegt und neue gelagert
 
Nach Stunden langem Gefummel, Recherche, bangen & hoffen. Hat der Festplattentausch bei meiner PS3 nun doch funktioniert :banana:
 
Fummeln und bangen, ah ja. :fresse:
 
- in 20 Minuten Feierabend
- morgen große Party im Sauerland bei herrlichem Wetter
 
morgen soll bei uns geiles wetter wieder werden. eigentlich die ganzen folgenden wochen. das bedeutet entweder grillen + gartenarbeit oder grillen + saufen. :fresse:
 
Heut abend Revolverheld live on stage in Scheessel bestaunen :banana:
Bin zwar kein fanb0i, aber für lau guck ich mir die an :p

- 1up :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh