[Sammelthread] Was freut euch?

Morgen nach weiteren 12 h Quälerei könnt ich zwar grinsend und frei wie ein Goldfisch im Whiskeyglas durch die Gegend ziehen, chillen, zocken ...aber wahrscheinlich komm ich eh nur heim und fall tot um.
also..öh eigentlich nix.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neue Endstufe im Regieraum vom Proberaum => keinerlei Fiepen mehr :) ENDLICH! :)
Ein Satz bessere Abhörboxen wär jetzt noch ne sinnvolle Investition.
 
Samstag 4:15uhr gehts los 8) teneriffa wir kommen
 
Endlich habe ich die Sata2 HDD auf einem MSI KT6 Delta zum laufen gebracht. Warum habe ich nicht gleich eine Diskette mit Treibern erstellt.
 
Hatte Lust ein paar Straßen zu fahren, die ich noch nicht kenne....



Rot der normale Weg, blau der, den ich gefahren bin :bigok:
 
hier regnets
 
Du verstehst micht nicht... das ganze scheiß Kriech- und Fliechzeug ist jetzt weg.
Der Regen hat nach nichteinmal 5 Minuten wieder aufgehört...
:stupid:
 
Mein uralter Laptop läuft nach Neuinstallation wieder ganz passabel :)
 
@Frittenfett: Ich glaub er meint mich :d

@Dark: Okay... gewonnen... Aber ich arbeite dran :bigok:
€: Bei mir sieht man den Dreck nur nicht so gut wie bei dir ;)
 
:lol: Das hilft,wenn man gut in den Tag starten möchte :bigok:
 
das ich heute meinen x3 720 bekommen habe und er sich auf 4 kerne ohne probs freischalten lässt. Auch das erhöhen auf 3,2ghz macht er ohne spannungserhöhung mit(ob mehr geht kA, 3,2 reicht).
für 59,90€ incl nen neuen x4 955 na wenn da der tag nicht gut los geht ;)
 
Gerade fast mein Handy in den Müll geschmissen.

Bzw, es lag im Müll, habs aber zufällig noch entdeckt :banana:
 
heute vormittag hat mich meine mutter aufgefordert schwarz zu fahren, musste ich natürlich gleich ausnutzen -> geschwindigkeitsüberschreitung FTW :d
 
- neue Waschmaschine gerade aufgestellt
- morgen nicht arbeiten dafür mit dem BMW 330d nach Stuttgart aufs Weindorf - Kundenveranstaltung :bigok:
 
Hab mich endlich dazu durchgerungen nach 4 Monaten Pause Dragon Age 2 druch zu spielen. Die Endschlacht war mal geil. Die 30 Stundenspiel Zeit haben sich gelohnt.
 
naja zwar nicht so doll aber Postbank Online-Banking Seite hat neues Layout bekommen, sieht cool aus und ein paar extra features bekommen, was doch sehr hilfreich ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh