[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Phishing-Angriff :fresse:
 
also offiziel ab september.. habe aber ne nachricht von den bekommen..
musst du mal nachrichtenbox @online-banking gucken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ab September gibt es das neue Online-Banking für alle Postbank Kunden und Sie haben die Möglichkeit, es bereits jetzt auszuprobieren!

Freuen Sie sich auf eine moderne Optik, eine einfache Bedienung und neue Funktionen, die Ihre Bankgeschäfte noch einfacher machen.


jaja hagen, klugscheißer ^^ nur am spamen :P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab die Email von Postbank auch bekommen bezüglich des neuen Online-Banking Designs
sobald ich auf Testen gehe erscheint das noch alte ... hmm
 
- 2. Vorstellungsgespräch bei meiner Wunschfirma (GOLDBECK: Goldbeck für die, die es interessiert :) ) am kommenden Montag
- Morgen geht es mit nem guten Freund nach München zum BMW Golf Cup International, wird super lustig!
 
Heute Abend kommen meine Eltern ausm Urlaub zurück :banana:
 
nachdem ich jahrelang desktop verfechter war steige ich nun duch auf nen laptop um ... aber dafür kommt die tage jetzt was vernünftiges, das freut mich ;)

1 x One Gaming Notebook D21, GT 555M (21030) € 883.96

WLAN Mobile
Inklusive Wireless LAN Erweiterung intern

Festplatte Notebook
500 GB, 7200rpm

Arbeitsspeicher Notebook
8192MB DDR3 1333Mhz (2x 4096MB)

Notebook Barebone
Barebone

PC Baukosten
Bau inkl. Kleinteile (Notebook)

Mobile Prozessor
Intel Core i7-2630QM 2.0 - 2.9 GHz Turbo Modus

Notebook Laufwerk
* BLU-RAY Brenner + DVD Brenner Combo Laufwerk

Garantie
Inklusive 12 Monate Hersteller Garantie

Service Pakete
Inklusive 6 Monate Pickup & Return, Technischer Support
 
Ich hab gekocht :banana:


:fresse:
 
Das da jemand ganz viel Spaß an warmen Wetter und dem Gegenmittel hat.. da wird auch das Eis mit dem ganzen Gesicht gegessen.. meine Tochter :love:

eis.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Süß ;)

Gleich Kaya Yanar im Fernsehen, dachte schon ich muss ins Bett gehen :d
 
wär ich deine tochter und würde schon verstehen, was der grundsatz des rechtsabteils datenschutz beinhaltet, würde ich von dir zumindest verlangen, es zu zensieren.
 
@killakata:

Eigentlich sollten es Spiegeleier werden :fresse:
Die Blöde Pfanne hat die Dinger aber mit aller Kraft festgehalten, also kurzerhand irgendwie... so... ne Art Rührei draus gemacht :bigok:
 
Party gestern war gut, das Wetter hat ja noch mitgespielt.
Und ich habe nun doch meine Nescafé Dolce Gusto bekommen :)

Edit: wodim ist endlich gebannt? :banana:

unbenannt9u1n.png


Aber wie kann er noch online sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh