[Sammelthread] Was freut euch?

:lol: :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie jetzt, ich dachte ja bisher, Darkinside wäre hier die einzig verbliebene Vertreterin des weiblichen Geschlechts... :d

siM•Luxx ist auch ein Mädchen

außerdem gibts noch mj, irgendwo Goldi usw. :hmm:

luxxi luxxi
disputgay.gif

Irgendwie schreib ich gerne Berichte aka Ausbildungsnachweise :fresse:

Ihr hab Nerdine aka Cerubis vergessen...

Galaxy Nexus von nem Kumpel erfolgreich repariert und den Power-Button nicht gekillt sondern nur nicht angeschlossen :fresse:

Gleich geht die Lan Party los :d

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App

Hmm... fängt ne LAN Party nicht Freitag abends an und geht dann bis Sonntag durch?.... So kenn ich das immer :p

sent by HTC Sensation

Also ne LAN die morgens anfängt hab ich auch noch nicht gesehen :d

hm? Wieso das denn?

Weil der Powerbutton auf der Rückseite des Logicboards eingesteckt wird und das Board dabei genau parallel dazu ist. Ich hab da etwa 10 Minuten hingefummelt bis der drin war :d

Dachte erst ich hätte das Kabel abgerissen bis ich Nahaufnahmen von dem Teil gesehen hab.

Heute 1/2 Stunde frei und ganz gediegen ausgeschlafen. So kann jeder Montag anfangen :d

Jau, morgen Theorie, nächste Woche Donnerstag dann die Praktische. Wo musstest du deine praktische Zwischenprüfung machen? Auch in Gelsenkirchen?

Ich hatte keine Zwischenprüfung, war bei mir ja nur eine Umschulung. Wir hatten nach zwei Jahren, direkt die Abschlussprüfung bei der IHK in Essen. Das üble war nur, bei der Prüferin hatte der komplette Kurs verschissen, war unserere Kursleiterin. Trotzdem haben alle bestanden, nur von den normalen Azubis sind zwei durchgerasselt.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht mache ich doch kein Lkw Fahrer, sondern IT System Elektroniker :d

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh