[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am besten noch im selben Flieger.
 
Was du nicht sagst!
 
Urlaub! :d Fliege aber nicht nach Island.
 
Wir kriegen in der Schule neue PCs, und da habe ich heute die alten (Windows 2000) ausseinander gebaut. Das geile daran ist, ich darf einen behalten, also Ram usw. von den anderen PCs eingebaut, und morgen hole ich ihn ab. Endlich einen Retro PC für Nfs 2 Ses usw. :d
 
Heute erfahren, daß ich Technischer Ladungsmeister auf A400M werde.... Und somit am Standort bleibe... Kein Umziehen, kein Haus verkaufen....

Also, Stösschen ihr Luxx'erianer....!!!
 
Nee... Fliegendes Personal bei der Bundeswehr... Momentan bin ich, bis zur Umschulung, noch Ladungsmeister C160.... :)


... Und welchen Job machst du?... Der nicht anstrengend ist... :fresse2:
 
Anstrengend ist mein Job schon, nur halt nicht so stressig wie z.B. der Rampagent oder dein Job ;)
Der Bund wollte mich damals nicht, angeblich Knie kaputt. Wahrscheinlich kam es denen spanisch vor, das ich von 10 Leuten an dem Tag der Musterung, der einzige war der a) wollte und b) gleich mindestens für 4 Jahre :fresse:
 
Bekomme nächste Woche einen neuen Firmenlaptop für Berufsschule und später Studium. :)
 
Anstrengend ist mein Job schon, nur halt nicht so stressig wie z.B. der Rampagent oder dein Job ;)
Der Bund wollte mich damals nicht, angeblich Knie kaputt. Wahrscheinlich kam es denen spanisch vor, das ich von 10 Leuten an dem Tag der Musterung, der einzige war der a) wollte und b) gleich mindestens für 4 Jahre :fresse:


Na denn... Welchen Traumjob machst denn?
 
Ein(!) Exemplar dieses Jahr :fresse:

Nächstes Jahr mit Glück fünf^^
 
Ich wäre gerne gegangen, aber nach dem Brief "Sie sind zur Musterung gelistet" kam nie mehr was an.
 
Gegangen bin, und das ist mittlerweile 10 Jahre her, eine Erfahrung die ich nicht missen möchte.
Ich weiß das der Verein zur Zeit unbrauchbar ist, früher ging es :wink:
 
Wasn schräg mit euch, dass ihr freiwillig zum Bund gehen wollt?

Wasn schräg mit dir das du für deine unentgeltliche Schulzeit nicht etwas zurück gibst?

Manchen würde ein bisschen Zucht und Ordnung ganz gut tun...

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Wasn schräg mit dir das du für deine unentgeltliche Schulzeit nicht etwas zurück gibst?

Hahahaha! Ja das hab ich mir auch gedacht, wollte was "zurück geben" und hab Zivildienst gemacht.
Letzendlich gabs für mich n Arschtritt, und 10 Monate leben von der Hand in den Mund, bei Knochenarbeit und Wechselschichten. Während mein Kumpel zeitgleich mit mir Eingezogen wurde, um in seiner Kaserne den lieben langen Tag sich von Kaffeetasse zu Kaffeetasse zu hangeln, fürstliches Gehalt für Null Gegenleistung in Punkto "was zurück geben" abzugreifen und und und.
Wofür is der Verein da? Was machen die, außer (Kaffee) saufen und dem Steuerzahler auf der Tasche liegen?
 
Die Bundis die ich kenne haben auch eher abgehangen.
Ich habe ebenfalls den damaligen Zivildienst vorgezogen und Eier schaukeln war das nicht unbedingt.
Dann auch noch in den Sozialberufen stecken geblieben.....
GG
Gut gewechselt
 
Ich weiß ja nicht in welchen Affenbuden ihr wart, bei mir war alles andere als Kaffee saufen und abhängen angesagt!

Finde solche Geschichten immer richtig lustig, zumal sie meist von welchen kommen die nicht mal geleistet haben!

Btw bevor einer fragt: War bei den SpezPios.

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Ist ja witzig, was man hier so List, von denen die gerade so, wenn überhaupt, die Wehrpflicht abgeleistet haben.

Das man mit solchen 'Kanonen' Futter nichts anders machen kann, als in den Kaffee Shop oder der gleichen zu stecken, sei aber mal bewusst.
Die spezielle Ausbildung ist denen gewidmet, die sich dann dementsprechend länger Verpflichten.

Aber das würde hier nur ausarten, und absolut OT werden, wenn man sich hier über die Sinnhaftigkeit der Streitkräfte unterhält.

Topic... Heute Frei... :)
 
e7yvyvyh.jpg


Offiziell c't Netzwerkkarte
 
Ich würde allein aus ideellen Gründen nicht zum Bund gehen.
Sich freiwillig dafür ausbilden lassen, Menschen umzulegen und indirekt die Militärindustrie unterstützen? Nee Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wasn schräg mit dir das du für deine unentgeltliche Schulzeit nicht etwas zurück gibst?
Man bezahlt Steuern? Dadurch werden die Kosten um ein vielfaches abgegolten ...
Da muss man nicht noch die Militär Maschinerie unterstützen, welche schon so oder so den Staat viel zu viel kostet.
Die Milliarden die da ausgegeben werden fehlen an anderer Stelle.
Zucht und Ordnung
:hail: ja Schießbefehle durchführen und Anweisungen nicht hinterfragen, wohin das führt weiß man ja zu genüge.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh