[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
The Great Gatsby für Costume Design und eigentlich auch Best Picture!
 
Schon wieder? :hmm:
 
Es fängt an zu Regnen :banana:

Hoffentlich verziehen sich die "Guggenmusiggen" (Karneval "Bands")
 
Dem Hund scheint es einigermaßen gut zu gehen und schläft jetzt endlich..
 
Glückwunsch :d
Da ich selber Meerschweinchen habe ,weiß ich wie es ist, wenn ein Tier irgendwas hat.
Einmal war nen Tierarzt zu Unfähig, meinem Zwergkaninchen die Krallen zu schneiden. Irgendjemand hat das Zwergkaninchen falsch hochgehoben und dabei die Beine? hinten ausgerenkt. Das Zwergkaninchen ist ne Woche später gestorben.
 
Das da: bib.jpg :d
 
Ich arbeite in mitten von Luzern, 5m von meinem Fenster laufen die durch und pauken rum. :sick:

Bereits der dritte Tag :fresse: Bald ist aber fertig :bigok:
 
Mit RIESEN Schritten :fresse:
unbenannt-1i2je7.jpg
 
Nennt sich Package Tracker, funktioniert mit jedem Wald und Wiesen Lieferdienst :bigok:
 
Freitag in 2 Wochen Führerscheinprüfung :banana:
 
Mittwoch Führung im Porsche Werk Zuffenhausen, anschließend Besuch im Porsche Museum und danach Macan Probefahrt :)
 
Noch paar Monate, dann endlich Auto Führerschein machen :d

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Und ich werde unter eurer Herrschaft Reissäcke umschmeißen!
 
Prügelt euch ruhig da drüben um die Herrschaft. Ich werd der Monarch der Pinguine vom Südpol und züchte die Pinguine zu genialeren Wissenschaftlern als Menschen, werde eine Zeitmaschine bauen und mir, während ihr euch streitet, einfach den Kaisertitel beanspruchen ohne Streß und ihr dürft alle dann Reissäcke schubsen gehen! :fresse2:
 
Dann schmeiß ich deine Pinguine eigenhändig auf die :fresse: ! :fresse2:
 
Was, dich gibts nochmal?
 
Ist die auch so drauf? :fresse:
 
Erste Prüfung mit 3,7 bestanden :fresse:
 
Dieses Film- und Videostreaming von Amazon Prime ist garnicht mal so übel.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh