[Sammelthread] Was freut euch?

Pazifismus ist nichts, wohinter man sich verstecken kann, Dude!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso steckt in Pazifist eigentlich "fist", wenn es dabei doch eigentlich um Menschen geht, die keine Gewalt anwenden? :hmm:
 
Umzug geschafft. Sogar der Vito ließ sich ganz akzeptabel bewegen und hat fast ne ganze 1-Zi-Whg geschluckt.
Und der Vermieter hat die Mehr-Kilometer nicht berechnet :p
 
Darüber musste ich jetzt fast so sehr lachen, wie über die ganzen Leute, die groß herumposaunt haben, dass sie zu Threema gehen :lol:
 
Und Ich lach jetzt über CC und Alex, weil die einfach keine Ahnung haben. Oder sollte ich eher weinen? Schwierig.
 
t733832_typo67l_not-s3gr6u.jpg


@Topic: Diablo macht mit dem 2.0.1 Patch wieder richtig Bock :)
 
hätte ich jetzt auch gesagt :p war mir bei dir auch nicht ganz sicher, aber ich glaube CC hats wohl nicht verstanden...
 
also Phil :shake: und ich dachte du kennst mich mittlerweile…
aber wie heißt es so schön: keiner mag Klugscheißer :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Man bezahlt Steuern? Dadurch werden die Kosten um ein vielfaches abgegolten ...
Da muss man nicht noch die Militär Maschinerie unterstützen, welche schon so oder so den Staat viel zu viel kostet.
Die Milliarden die da ausgegeben werden fehlen an anderer Stelle.

:hail: ja Schießbefehle durchführen und Anweisungen nicht hinterfragen, wohin das führt weiß man ja zu genüge.



Bissel Weltfremd bist du aber nicht oder? Das man beim Bund nicht nur Schießbefehle und Anweisungen erhält ist dir klar. Aber hey... nehmen wir doch bei irgendwelchen Katastrophen ZIVIS als Helfer... gute Idee.


Sorry aber ich kann hier echt über manche nur den Kopf schütteln - noch verdrehter gehts nicht.


Militärmaschinerie die Milliarden kostet z.b. ... warum schaffen wir nicht gleich die Politiker mit ab? Die Kosten - ihren Fuhrpark, Dienstreisen etc. pp zusammengerechnet, fast genauso viel... und?
Keine Ahnung von der Materie aber einen auf dicke Hose und *ich zahle Steuern* machen... Von Ehre und Nationalstolz noch nie was gehört ... - oh halt, wenn man Nationalstolz sagt ist man ja gleich nen Nazi bestimmt oder? ...


Könnte ich mir sehr gut vorstelln...


Gnah... echt. Ohne Worte...
 
Für mich bleibt die Bundeswehr ein überbezahlter, nutzloser Haufen.
Investiert die Kohle lieber ins THW und in die Freiwilligen Feuerwehren. Die Hand voll Soldaten die am Start sind wenn Sandsäcke geschleppt werden müssen...pff. Lächerlich.

EDIT:

"Ehre" :lol:
 
Könnte ich mir sehr gut vorstelln...

bist wohl die Ausnahme, der das so denkt
bei mir im Umfeld sind 95% der Leute gegen BW bzw. "dem Bund dienen" Beruf

und auch allgemein, wenn man die deutschlandweite Rezension darüber so mitkriegt, ist der Ruf nicht gerade positiv
 
Wie kann man zur Bundeswehr gehen, und dann auch noch freiwillig? :hmm:
Wenn man sich nicht wehren kann (welch Ironie :fresse:), das gabs ja bis vor "kurzem", okay, blöd gelaufen.
Aber da hin gehen wollen? dafuq?

Für mich bleibt die Bundeswehr ein überbezahlter, nutzloser Haufen.
Investiert die Kohle lieber ins THW und in die Freiwilligen Feuerwehren.
^ this!
 
Zuletzt bearbeitet:
Pirate85...ich bin ganz deiner Meinung.... Aber ich würde es lassen, die jetzigen die hier meinen ihr grosse Ignoranz gegen die Staatsbürger in Uniform zu schreiben, sind a. Entweder ausgemustert weil BMi über 30, Einstellungstest nicht erfüllt oder b. Grade aus der Pubertät.... Naja egal, wenn es um den Punkt Steuergelder geht, dann würde ich mal sagen, das die Streitkräfte mit ihren paar Bediensteten den kleinen Anteil machen, wenn man sich mal wieder die Diätenerhohung, Integrationzuschkag bei Immigranten ansieht... Aber egal, kein Bock am frühen Morgen über grundsätzlich persönlich Probleme von unserem Staat aus meiner sich zu schreiben....

Deshalb back topic, sonst wird hier schneller dichtgemacht, wie wir wollen...


Topic....ab jetzt 7 Tage Wochenende.... :))
 
+1

Danke Smatter, ich hatte schon befürchtet es gibt hier echt nur Komplettverweigerer.

@sim: bei mir ist es komplett andersherum. :wink:

Aber B2T und gut.

@Topic: Endlich ne Woche Urlaub.

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Leuten hier im Forum würde der Dienst bei der Bundeswehr nicht schaden.
 
Cool, eben den Totgeglaubten Eee PC 701 4G wieder zum Leben erweckt...


Schön das der Vorbesitzer gesagt hat "original" - wenn man dann die Tastatur entfernt nebst drunter liegender Coolplate (bei der das Garantiesiegel natürlich schon entfernt war) und feststellt:


*auf den Chips ist WLP
*über der WLP ist nen Kupferblättchen
*über den Kupferplättchen sind die Standard-Wärmeleitpads

...


Alter Verwalter... wie Brettern muss man sein. :confused:


Naja... so kommen meine Phobya XT 7W/mk wenigstens mal zum Einsatz - jetzt geht er wieder und Puppy läuft auch 1A. :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh