[Sammelthread] Was freut euch?

Das find ich auch gut!
Hatte vorher mal den Probemonat von Lovefilm, den hätte ich nicht verlängert.
Aber für das Geld von Prime für Studenten nehm ich das gerne.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hätte mir vor kurzem beinahe für viel Geld die Breaking Bad Staffeln gekauft. Glück gehabt :)
 
Danke, aber Gratulation ist noch verfrüht :haha:
War nur Ingenieursmethodik, eher unwichtig, daher ist mir die Note auch relativ egal. Zumal die noch überm Schnitt ist :fresse2:
 
Das Wetter ist heute schon Bombe. :)
Und Gehalt ist schon drauf, alles ist gut. :banana:
 
smilie_frech_011n0dsr.gif
 
:hail:

Mein Motorrad wartet schon auf mich :drool:
Dann setz dich drauf, 15° und Sonne.
@topic,
sieht aus, als wenn wir jemanden als Ersatz gefunden haben, für den Kollegen der gekündigt hat. Zumindest passt der erste Kandidat von heute, deutlich besser als der zweite Bewerber, den wir heute gesprochen haben :)
 
Geburtstag, Urlaub, geiles Wetter, endlich seh ich meine süße mal wieder länger als nur am Wochenende - perfekt :)
 
Yay, MX 518 läuft nach Aktion QUetschverbinder wieder. :fresse: Nur am Mausrad hab ich irgendwie was verkackt, die Rasterung ist weg. Ich glaube, das steckt falsch herum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin endlich aufgestanden. Ziel für heute erreicht. :banana:
 
Am 20. März kommt endlich der Need for Speed Film :love:
 
Ich werde mal reingehen, werde dann in den "Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen" Meine Meinung Posten :)
 
Uuh, mal anhören. Seh die ja auch live.
 
Hab mir ne Steckdosenleiste für nen 19" Rack (In meinem Fall IKEA LACK) gekauft, bei der das Kabel seitlich rauskam und sie deswegen nicht gepasst hat.
Kabel erfolgreich nach hinten verlegt, jetzt passt es :bigok:
 
HFC hat 0:0 gegen Heidenheim gespielt, also Platz 8 gegen Platz 1. Finde ich gut, hoffe es putzt sich noch raus, sodass mal 2. Liga in Frage kommt.
 
Das Nokia Lumia 925 meiner Mutter. Sie kommt super damit klar und hat stolz präsentiert das sie Bayern München in der iLiga App als Lieblingsmannschaft eingestellt hat :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh