[Sammelthread] Was freut euch?

hier im Luxx eins meiner Fahrräder verkauft. War alles bisschen komplizierter mit dem Versand und so... Gestern rief mich dann der Empfänger an, dass das Rad unversehrt angekommen sei. Wenn jeder Deal so super über die Bühne laufen würde!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird Zeit das die Kiste wieder komplett ist :drool:

roller-290pu3.jpg
 
2 Blöcke Ausfall, Mittwoch dann ind Theater und Donnerstag zur Buchmesse. Das alles im Unterricht...
 
Auf was für ner Schule bistn du?
 
Nach einer halben Stunde in der Sonne Chillen fühlt man sich viel besser :d

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Verträgt deine Haut das?
 
Einmal schon, ja :)

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Habe den ständig Papier vernichtenden Samsung-Drucker doch noch repariert bekommen..
 
Känguru-Offenbarung ist endlich veröffentlicht worden *freu*.
 
Ich glaub ich habe mich verknallt. Und dann noch dieser geile Frühling, ach scheeee ischs grad :drool:
 
Bei dem Wetter ist der Hormonspiegel over the top :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns das ist, was ich denke, dann ist das ziemlich gut :bigok:
 
Mein Bruder !!!!
Das ist soooo geil, und irgendwie kennt das nie einer wenn man mal drüber spricht!

Ist tatsächlich noch besser als der zweite Band!
Wobei es als Hörspiel eh am besten ist.
 
Da ich mit Büchern rein gar nichts am Hut hab, kenn ich nur die Hörbücher und das neue haben wir uns heute auch direkt bei Audibile runtergeladen.
Nachdem ich jetzt die Hörbücher kenn, kann das Buch dagegen eigentlich nur abstinken. Der macht das so gut. Ich kenn die zwar schon fast auswendig, aber könnt mich trotzdem jedesmal kaputt lachen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh