[Sammelthread] Was freut euch?

Da ich mit Büchern rein gar nichts am Hut hab, kenn ich nur die Hörbücher und das neue haben wir uns heute auch direkt bei Audibile runtergeladen.
Nachdem ich jetzt die Hörbücher kenn, kann das Buch dagegen eigentlich nur abstinken. Der macht das so gut. Ich kenn die zwar schon fast auswendig, aber könnt mich trotzdem jedesmal kaputt lachen.
Ich sehe, wir verstehen uns.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es jibt ja sone und solche, aber denn jibts noch janz andere und dit sin die schlimmsten!

Transferhammer!!!! Uli Hoeneß wechselt für 18,5 Mio. € vom FCB zur JVA!

So? Kriegt der FCB dafür 18,5 Mio. €? Dann dürften in Zukunft einige Manager mehr verpfiffen werden :p

@ch4f: sein neuer Thread ist ja auch gut! Was er im ersten Post schreibt ist genau das Gegenteil was er am Ende schreibt!

Sonne!!! Im schatten ist es zwar noch sehr kühl, aber in der sonne kann man wunderbar im t-shirt sitzen :)

Nach 2 Stunden draußen Chillen noch nicht mal nen Sonnenbrand :d

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App

Wundert mich schon ein wenig bei ihm.

1. Dass ich morgen zweite Runde Vorstellungsgespräch habe
2. Dass am Montag mein Auto repariert wird
3. Dass ich gestern endlich mal hingekriegt habe das PWM-Signal zuverlässig zu erfassen

Muss ich auch noch. Definitiv. die 10€ Austrittgebühr sinds mir Wert :d

Ist doch sch**ssegal, ob in der Kirche oder nicht, das geht doch per Lohnsteuerausgleich wieder zu 100% zurück.

10€ was ein Schnäppchen bei uns will dieser Verein mit all den Prunkbauten mal eben 20€ dafür dass du lediglich das Abo kündigen willst ...

@TurboCharged
Nur weil du etwas von der Steuer absetzen kannst, heißt es nicht, dass du nichts davon bezahlen musst.
Den man kann sie nur als Sonderausgaben ansetzen, was das eigene Einkommen senkt aber mehr auch nicht.
Bezahlen tut man sie dann trotzdem ...

Zuletzt bearbeitet:

Ich musste sogar 30€ abdrücken. Aber das hab ich nach einem Monat wieder drin.
Klar kann man das mit der Steuererklärung wieder reinholen, aber es geht mir in erster Linie darum, diese Kinderficker in ihren Palästen nicht zu unterstützen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh