[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Chrissi ist gerade nicht in bester Laune. Das liegt aber nicht an mir! Kein Stück!
 
Hah, das im Luxx gewonnene Thecus N2520 endlich abholen können (ernsthaft - welcher UPS-Idiot gibt das denn in der KITA ab, die macht nach meiner Arbeit auf und vor meinem Feierabend zu... musste extra später heute anfangen).
Mir fehlen jetzt nur noch die Platten, dann hab ich mal wieder zum spielen^^
 
:love:

uploadfromtaptalk1394709334700.jpg
 
Jo. Auch so ein Trend, der mir mega auf den Sack geht.
Früher hat das nie einen gestört.
 
Am besten sind die Leute, die solche sinnlosen Posts verfassen und dann auch noch rummeckern, wenn jemand ^^ an einen Satz dranhängt.
 
Ich finds schon hart lustig. Aber auch nur, wenn man es unter DWs Post schreibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Besser geht's nicht - Glückwunsch Herr Fähnrich. :)

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Grats !


@t: hab zumindest alles Wichtige abgehakt, was auf meiner heutigen to-do-Liste stand. Yay.
Jetzt noch ne Runde ins DZ auf einen Kaffee und evtl. nach Schuhen schauen. Oder so.
 
Zodiak Box da :love:
 
Danke :)

Uns wurde mitgeteilt, dass man das alles normal durchläuft.

Gefreiter nach drei Monaten, Fahnenjunker nach 12 Monaten, Fähnrich nach 21 Monaten etc. Zumindest ist das die geforderte Mindesdienstzeit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh