[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:haha:

Das wäre echt super, den Special Rank "Banned" hätte ich wirklich gerne :d
Kann man da nicht was machen (also nicht falsch verstehen, ich würde schon noch gerne hier bleiben :d) ? :wink:
 
- 2. Vorstellungsgespräch bei meiner Wunschfirma (GOLDBECK: Goldbeck für die, die es interessiert :) ) am kommenden Montag
- Morgen geht es mit nem guten Freund nach München zum BMW Golf Cup International, wird super lustig!

Als was haste dich beworben? War damals beim Assessment Center da, als Industriekaufmann. Habe denen aber abgesagt bevor noch eine Meldung von denen kam. Bin zu Miele gegangen (fahre trotzdem jeden Morgen bei Goldbeck vorbei, liegt aufm Arbeitsweg ;) )
 
einen schönen Sonntag gehabt und ich musste nicht alleine schlafen :)
 
:haha:

Das wäre echt super, den Special Rank "Banned" hätte ich wirklich gerne :d
Kann man da nicht was machen (also nicht falsch verstehen, ich würde schon noch gerne hier bleiben :d) ? :wink:

Mit einem Premiumaccount kann man den Rang doch ändern oder geht "banned" dabei nicht!?


@T: In 10 Tagen geht die Schule endlich los! :)
 
Ne, bestimmte Ränge wie "Banned" oder "Moderator" sind für Premium-User gesperrt bzw. werden "zensiert", die können afaik nur von Admins vergeben werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mich vorhin mit meinem arbeitgeber unterhalten und der meint, ich wäre der 3.teuerste mitarbeiter. :fresse: ich musste erstmal am telefon schmunzeln. zum glück hat das keiner gesehen...
 
Technikerschule (Holztechnik), 2 Jahre Vollzeit :)

musst du das selbst finanzieren?

wär ich deine tochter und würde schon verstehen, was der grundsatz des rechtsabteils datenschutz beinhaltet, würde ich von dir zumindest verlangen, es zu zensieren.

wär ich dein Vater, dann... ach lassen wir das :rolleyes:

@topic: einen wunderschönen Vormittag mit meiner neuen Gefährtin verbracht
 
meine heute morgen auf ebay bestellten Teile sind schon verschickt worden
 
Hier in Berlin spielen die wieder Bud Spencer & Terence Hill Filme im Kino. :banana:

Meine Freudin will bloß nicht hin aber bei dem nächsten Twillight schei**e muß ich wieder mitjuckeln. :(
 
ich hab mich vorhin mit meinem arbeitgeber unterhalten und der meint, ich wäre der 3.teuerste mitarbeiter. :fresse: ich musste erstmal am telefon schmunzeln. zum glück hat das keiner gesehen...

Weil du für dein Geld zu wenig leistest?
 



:lol::lol::haha:

So ein Dulli, dieser Philipp
 
Eigetnlich hab ich dafür Screengrab, funktionierte aber nicht, also in Paint zusammengefügt :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh