[Sammelthread] Was freut euch?

Eben drum habe ich es ja gemacht, konnte mich etwas sammeln, und auf wichtigere Dinge konzentrieren, als die rumv***ei, die ich sonst betreibe. Und ja meine beste Freundin hat das etwas angewidert.^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann jetzt per Jabber Textadventures spielen :banana:
herrhannes schrieb:

ZCode schrieb:
West of House Score: 0 Moves: 6

"WELCOME TO ZORK!

ZORK is a game of adventure, danger, and low cunning. In it you will
explore some of the most amazing territory ever seen by mortals. No
computer should be without one!"

>

Auch gut:

herrhannes schrieb:
kill leaflet with hand

ZCode schrieb:
West of House Score: 0 Moves: 5

I've known strange people, but fighting a leaflet?

>
 
Lack aus der Dose war ziemlich am spucken, also kein wirklich schönes Sprühbild hinbekommen. Beim Verkäufer angerufen... bekomme kostenlos ne neue Dose :banana:
Das ist Service... und das, wo ich nicht mal direkt danach gefragt habe, sondern nur wissen wollte, ob sie die Dosen auch einzeln verkaufen.
 
Man bist du kewl - auf sein Englisch mit Englisch geantwortet... boah ey wa? Kommste nich drauf klar...



€dit um das mal für mich abzuschließen:

Wenn ich auf jeden Kommentar der mir blöde vorkommt nen entsprechenden Kommentar verfassen würde, wäre ich wohl nächstes Jahr noch nicht fertig.

Nur hab ich echt keinen Bock mich auf dieses völlig hohle Niveau runterzulassen - sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben drum habe ich es ja gemacht, konnte mich etwas sammeln, und auf wichtigere Dinge konzentrieren, als die rumv***ei, die ich sonst betreibe. Und ja meine beste Freundin hat das etwas angewidert.^^

Probleme von Frauen ey. Bei Männern wäre die Wette wahrscheinlich eher anders rum:

Wenn du jetzt 3 Monate keinen Sex hast gibst DU mir einen aus. :fresse:
 
Ich weiß jetzt nicht, ob er sich hier als großer Womanizer darstellen will.. jedenfalls versteh ich nicht, wo das Problem sein soll, 3 Monate keinen Sex zu haben. Da gabs schon deutlich größere Durststrecken..
 
Ja, so die ersten 16 Jahre zum Beispiel.
 
Ich weiß jetzt nicht, ob er sich hier als großer Womanizer darstellen will.. jedenfalls versteh ich nicht, wo das Problem sein soll, 3 Monate keinen Sex zu haben. Da gabs schon deutlich größere Durststrecken..

Tja. Das fällt einem dummerweise gar nicht so schwer, wenn einem die Entscheidung netterweise abgenommen wird :fresse2:
 
neo[2k] schrieb:
Ich weiß jetzt nicht, ob er sich hier als großer Womanizer darstellen will.. jedenfalls versteh ich nicht, wo das Problem sein soll, 3 Monate keinen Sex zu haben. Da gabs schon deutlich größere Durststrecken..

Freakfish ist eine sie... Als normal aussehende Frau hat man da vermutlich weniger Probleme als die meisten Männer. :P

Ich hab bald die 2 Jahre voll und könnte dann ja doch wirklich mal über meinen Traum Mönch zu werden nachdenken?:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dann kommst du da an und störrst die erstmal bei einer mega Orgie. :fresse2:

Seit wann ist Freakfish eine Sie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte, er ist ein Kerl der sich aber ab und an mal gerne von anderen Kerlen den Arsch versohlen lässt. Punkt.
 
Board getauscht und mein Retro-Rechner läuft endlich mal :p
 
und, wo waren sie?
 
Endlich Wochenende und morgen endlich meinen Geburtstag mit Freunden zuhause nachfeiern, hab die alle ewig nicht gesehen (meinen besten Kumpel schon seit zwei Monaten nicht mehr :eek:) :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh