Freakfish
Banned
Eben drum habe ich es ja gemacht, konnte mich etwas sammeln, und auf wichtigere Dinge konzentrieren, als die rumv***ei, die ich sonst betreibe. Und ja meine beste Freundin hat das etwas angewidert.^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Beweisen geht natürlich nicht, das beruht dann eher auf Vertrauen auf Grund von jahrelanger Freundschaft.
Ich hoffe, Pirate merkt es selbst irgendwann
herrhannes schrieb:read leaflet
ZCode schrieb:West of House Score: 0 Moves: 6
"WELCOME TO ZORK!
ZORK is a game of adventure, danger, and low cunning. In it you will
explore some of the most amazing territory ever seen by mortals. No
computer should be without one!"
>
herrhannes schrieb:kill leaflet with hand
ZCode schrieb:West of House Score: 0 Moves: 5
I've known strange people, but fighting a leaflet?
>
iam not ur mirror dude...
Eben drum habe ich es ja gemacht, konnte mich etwas sammeln, und auf wichtigere Dinge konzentrieren, als die rumv***ei, die ich sonst betreibe. Und ja meine beste Freundin hat das etwas angewidert.^^
Ich weiß jetzt nicht, ob er sich hier als großer Womanizer darstellen will.. jedenfalls versteh ich nicht, wo das Problem sein soll, 3 Monate keinen Sex zu haben. Da gabs schon deutlich größere Durststrecken..
neo[2k] schrieb:Ich weiß jetzt nicht, ob er sich hier als großer Womanizer darstellen will.. jedenfalls versteh ich nicht, wo das Problem sein soll, 3 Monate keinen Sex zu haben. Da gabs schon deutlich größere Durststrecken..
und, wo waren sie?