[Sammelthread] Was freut euch?

:d
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1314830614.887668.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1314830614.887668.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 105
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil du für dein Geld zu wenig leistest?

nein im gegenteil :) wenn ich zu wenig leisten würde, wär ich garnicht mehr dort oder bekäm nicht mehr soviel geld. reine logik, an der es bei dir scheiterte.
 
grad meinen neuen Auspuff am Moped montiert, dann ne runde durch die Stadt gedreht und schon kommt mir ne Streife entgegen, ham zum glück nur etwas geschaut und sind weitergefahren :d
 
Heut gabs Nebenjob-Kohle :banana:
 
Ich freu mich grad richtig, weil ich jetzt überall WLAN hab :d
Hab nen Kumpel gefragt ob er mir nen Router mitbringt, den ich als Repeater benutzen kann. Hat er gemacht, der konnte das aber nicht (D-LINK DI-624+).
Dann ist mir aber eingefallen, dass im Keller noch unser alter T-Sinus 154 DSL liegt, mit dem klappt es einwandfrei :banana:
 
Keine Ahnung, ich spiel kein Minecraft :p
Repeater heißt einfach, dass der das Signal vom Router nochmal verstärkt (aber das weißt du wahrscheinlich sowieso... :fresse:) ;)
 
durfte heute mal ne Zündapp KS80 fahren, das ding ist einfach genial, auf der Kurzen strecke, die ich gefahren bin waren etwas über 90 drin, konnte sie allerdings nicht wirklich ausfahren, da sie nicht angemeldet war und ich keinen Führerschein dafür hab :d

dann hat mein Vater gerade noch gesagt, dass die Zündapp die mein Onkel zerlegt rumstehen hat ne KS50 oder KS80 Super Sport sein müsste :banana:
 
Dann such noch mehr :d
 
@FrittenFett
die KS80 auch :P
wobei die KS50 mit 85KM/h eingetragen ist und mit dem A1 darf man doch afaik nur bis 80KM/H fahren?
 
hm, A1 lohnt sich aber in meinen augen nicht (mehr), wenn dann gleich A
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh