[Sammelthread] Was freut euch?

Was ich so krass bei Ebay finde, ist der Nervenkitzel. Mal so eben auf die Schnelle gegoogelt, kostet die Karte neu um die 265 Euro. Wenn ich die als Auktion mit 1 Euro Startgebot einstelle, wäre mir der Nervenkitzel immer viel zu hoch, dass da nicht viel bei rumkommt.

Aber coole Idee @blueheaven :d

Topic:

Dass ich jetzt 4 Tage frei hab (Nicht selbstverständlich).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir wären die Gebühren bei Ebay einfach viel zu hoch.
 
Endlich wieder zu Hause nach 6 Wochen Reha. Nun kann ich mich wieder voll und ganz meiner Internet- und PC-Sucht widmen :banana: :fresse:
 
Die einzigen die es nicht raffen sind die User die noch drauf anspringen.

/Spaßbremseoff
 
Es gibt aber tatsächlich ein Auktionsverfahren, wo der letzte Bieter den Artikel bekommt.
Ist aber in Deutschland afaik nicht erlaubt (oder nur zum "guten Zweck" irgendwie).
 
Mein Smartphone kommt nächste Woche :banana:
 
KingBill unser Held :hail:
 
Hail to the King :hail:
 
Reicht nun auch, oder?
 
Entdeckt habe ich ihn schon vor paar Tagen, aber interessiert hab ich mich dafür nicht, weil... warum sollte ich? :fresse:
Das ist einfach nur nicht gut fürs Herz sich so lange über etwas aufzuregen :d
 
Sich freuen ist aber gut fürs Herz!
 
Über so nen Mist kann ich mich nicht freuen!
 
Spontan würde ich sagen du bist beides im Quadrat! :fresse:
 
Immer einmal mehr als du nänänänänä

Oh man:fresse2:
 
Echt? Tut mir leid, mit deiner Eloquenz kann ich leider nicht mithalten :shot: Mann im Quadrat klingt aber gut. Immerhin bin ich nicht arm. Was will ich mehr?
 
Eben. Liebe kann man sich kaufen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh